Große oder kleine 🍒?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Ich mag lieber kleine 🍒 weil... 66%
Ich mag lieber große natürliche 🍒 weil... 31%
Ich lieber gemachte 🍒 weil... 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Brüste, die zum Gesamtbild passen.

Pornographie ist wieder ein ganz anderes Thema. Da mag ich was im Kontext entsprechend gut aussieht. Das entspricht jedoch nicht meinem Geschmack bei realen Frauen und so geht es vielen Männern.

Boxen kann auch Spaß machen wenn man zuschaut, aber niemand bekommt gerne die Fresse poliert um es so zu sagen. So ist das auch mit Pornographie.

Schöner Vergleich, hab ich noch nie so gehört!

@champion2013

Das kommt dabei heraus, wenn man nach Mitternacht noch schreibt und das Gehirn bereits von Schlafmitteln aufgeweicht wird 😜🤣

Eigentlich ist das Männern egal! Die Frau soll nur nett und schön sein, wenn das erfüllt ist ist der Rest nicht so wichtig!

@Atrea47

War das als eigene Antwort gedacht oder als Beitrag zu meiner Antwort? Wenn es als eigene Antwort gedacht war, solltest du den Text kopieren und noch einmal als eigene Antwort posten, sonst kann deine Antwort nicht als "hilfreichste Antwort" ausgezeichnet werden.

danke für das Sternchen.

Eigentlich ist das Männern egal! Die Frau soll nur nett und schön sein, wenn das erfüllt ist ist der Rest nicht so wichtig!

@Atrea47

Das ist wieder ein Beitrag zu meiner Antwort und keine eigene Antwort

@Atrea47

Du musst direkt unter der Frage auf den blauen Button klicken um eine Antwort auf die Frage zu posten.

@Andrastor

Ich weis aber manchmal achte ich nicht so darauf und merke es dann eingach nicht

Naja, das kommt darauf an, wie klein und groß definiert sind. Viele verstehen unter „klein“ eine Handvoll oder so um die 75B-C, dabei gibt es noch weitaus kleinere Brüste. Dazu glaube ich, dass auch die Form eine gewisse Rolle spielt.
Da werden v.a. feste und nicht hängende Brüste als Ideal angesehen, was bei wirklich großer (natürlicher) Oberweite I.d.R gar nicht (lange) möglich ist. Dafür gibt es bei kleineren Brüsten mehr spitzere Ausprägungen.

Letztendlich kommt es wahrscheinlich immer auf das Gesamtbild an, welche Brüste an der jeweiligen Frau am besten aussehen….Und natürlich will ich hier auch nichts verallgemeinern, gibt schließlich verschiedene Geschmäcker.

Ich mag lieber kleine 🍒 weil...

Sieht natürlicher und gesünder aus. Auch finde ich solche Wassermelonen mega unpraktisch, wenn man sich gegenseitig verwöhnen möchte.

Optimal finde ich es, wenn sie gut in die Hand passen, aber lieber kleiner als größer.

Ich mag lieber kleine 🍒 weil...

Zuerst müssen die Brüste - der Busen einer Frau Natürlich sein.

Zudem zum Körper der Frau passen. Oder eben ins Gesamtbild

Ich mag lieber kleine 🍒 weil...

Ich mag nicht zu große aber auch nicht zu kleine man solte schon was sehn wiel ich es attraktiver finde