Wie wichtig sind 🍒 für Jungs/Männer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brüste sind mir komplett egal. Persönlich finde ich das liebe nicht mit dem aussehen zutun hat. Mir wäre wichtig das wir den selben Humor und ähnliche Gedanken haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niclas67096  29.11.2022, 19:15

Ich möchte mit keinem eine Beziehung führen, den ich hässlich finde, egal wie der Charakter ist ( bin ich ganz ehrlich ) .

Solange sie mich gut behandelt und mich liebt nehme ich sie egal wie ihre Brüste aussehen.

Wolfric  15.10.2022, 13:59

Auf den Punkt gebracht : -)

Im Jugendlichen Alter ist es nicht selten das die brüste etwas "Spitz ".

Mich persönlich würde das nicht stören, auch eine kleine Brust finde ich sehr schön.

Meine Freundin hat auch "nur" ein zartes 65 A Körbchen, was ich aber sehr schön finde.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das würde mich als Mann kein bisschen stören. Zum einen wähle ich meine (Sexual)Partnerin nicht nach ihren Brüsten aus, zum anderen fühlen sie sich trotzdem gut an 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung