Wie findet ihr Männer Frauen mit enorm großen Brüsten?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 87%
Gefällt mir 13%

9 Antworten

Gefällt mir nicht

Es kann sehr störend sein beim Kuscheln oder Sex und man kann sie nicht richtig umarmen wegen der Oberweite ist meine Meinung.

Gefällt mir

Würde nicht nein zu ihr sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gefällt mir nicht

Nicht mein Fall und werde nie verstehen wie man sowas zb durch Op haben will ist unnötig Rückenschmertzen/generell Körperschmerzzen für Körper. Finde es gut das gute Ärtze auch nicht unendlich viel größer operrieren sondern die Probleme sehen und dann nicht weitermachen

Gefällt mir

Bild ist Fake! Der Busen wurde mit GIMP oder Photoshop vergrößert!!!

Ich mag aber große und auch künstliche, kugelrunde Brüste die wie Raketen abstehen. 🍒🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing
Gefällt mir

Mag es auf Bildern/Pornhub, aber beim Sex wahrscheinlich nervig