An die Männer: Findet ihr hängende Brüste schlimm?

15 Antworten

Nein, überhaupt nicht. Ich finde jede Form der weiblichen Brust sehr interessant. Keine ist schlimm - auf gar keinen Fall. (Ausnahme: Es wurde rumgebastelt.)

Natürlich gibt es, wie in allem, Schöneres und nicht so Schönes, aber das wiederum hängt noch von so vielem anderen ab und möchte ich immer nur für mich im Einzelfall beurteilen, zumal auch das kein Kriterium ist, wenn es um die Person an sich geht.

Also: Hängende Brüste sind nicht schlimm.

An diejenigen, die das unattraktiv finden :

Dann stillt doch ihr in Zukunft die Kinder - bringt sie am besten auch noch zur Welt...;)

Nein bestimmt nicht - ab einer gewissen Größe geht es gar nicht anders - weil die Schwerkraft daran zieht - und ab einem gewissen Alter ist auch bei den Männern nicht mehr alles straff - wichtiger finde ich die Reaktion der Besitzerin bei entsprechenden Berührungen

Neine nicht schlimm, aber eben auchnicht sonderlich attraktiv!

Schlimm nicht.

Aber eben auch nicht anziehend.

Uninteressant eben.