an die männer?
Wie findet ihr Männer große Brüste bei Frauen ?
41 Antworten
Eine schöne große feste Oberweite bei schlanker/sportlicher Figur ist schon was Tolles.
Mit Unterstellungen machen bist du gut. Wenn du mit Lesen auch so gut wärst, wäre es super. Vielleicht liest du dir die Kommentare mal durch.
Ein richtiger Mann schaut auf den Charakter. Ein Junge aufs Aussehen und Brüste. Bist du ein Mann?
Ja nh großer Mann mit einem großen 🍆, starke Muskeln, reine Haut und veiny hands ist schon was tolles.
Merkste selber, nh?
Ich habe auf die Frage geantwortet und fertig. Wenn du ein Problem damit hast, juckt mich nicht. Merkste selber, nh?
Nö bloß Anforderungen an Frauen sind etwas hich heutzutage, und Frsuen dürfen keine haben
Wo habe ich geschrieben, dass ich das fordere? Nur weil ich etwas schön finde, muss es noch lange kein Kriterium sein.
Ich finde große Brüste bei Frauen absolut geil. Ich kanns nicht anders sagen. Ich kuschle gerne mit ihnen, spiele mit ihnen, atme den Geruch, vergrab mein Gesicht darin... kleine Brüste sind auch wenn ichs nie sage schon bisschen enttäuschend. Keine Ahnung ob ich da komisch bin, aber so riesige Brüste machen mich schwach. Natürlich kommts auch drauf an, wie fest sie sitzen und wie sie aussehen.
Sieht gut aus aber ist nicht das wichtigste
Sehen schön aus sollten aber nicht zu groß sein das sie bis zum Bauchnabel herunter hängen
Hey!☺️
Ich finde so ne Hand voll nicht schlecht, sag ich mal ganz offen und ehrlich!😊
Es kommt aber auf wichtigeres an, und nicht auf die Brustgröße. Es muss einfach alles auch zur Frau passen, und zum Gesamtpaket!😌 Es gibt aber durchaus eventuell Männer, die eher große Brüste vorziehen würden vor kleineren. Ingesamt sind sie doch alle jede auf ihre Art und Weise schön.
Liebe Grüße von Gabriel.
Hi KingGabriel, dass du das richtig schön und treffend beschrieben.😁😍
Also Brüste müssen schon eine gewisse Größe haben fürs optische und die Figur das jetz nicht z.B. ein richtig breiter Arsch und schöne Taillie aber kleine Brüste muss halt zueinander passen. Und dürfen nicht extrem größ sein weil die Frauen sonst Rückenschmerzen haben und das ein schweres Gewicht ist das alles auf den Nacken und Rücken geht.
Ja ja und wenn sie kleine hat, ist sie nicht mehr interessant oder was? Safe bist du 45, trinkst und rauchst oft.