Wenn wir Männer eine Frau mit stark vergrößerten Brüsten sehen, reagiert unser Sexualzentrum auf den übernormalen Auslöser, obwohl wir es gefühlt ablehnen?

6 Antworten

"wenn wir Männer "

bei Dir ?

bei jedem Menschen verschieden !

"ablehnen" bei jedem Menschen verschieden !

"

Parralelwelt
Fragesteller

Das Sexualzentrum im Gehirn ist eine ursprüngliche Struktur und bei jedem Mann ziemlich gleich

Parralelwelt
Fragesteller
@ischdem

Natürlich gibt es welche die drauf stehen.

Bei den anderen denke ich dass neuere Gehirnteile ablehnend reagieren, aber das Sexualzentrum eher mechanisch, sodass beide parallel unterschiedlich reagieren

Maik2325  23.04.2024, 09:47
@Parralelwelt

Es gibt verschiedene Parallelen von Anzug bis Abschreckung von Männern, was Große und kleine Brüste angeht.
Ein kurzer Blick, so nach dem Motto, OH krass übertrieben groß, und dann geht der Blick woanders hin.
Groß ist nicht das Problem, aber übertrieben und gemachte Brüste ist eher abturnend für die meisten Männer.
Zu schreiben das wir da Männer alle gleich reagieren ist Völliger SChwachsinn.

Nein, ich mag z.b. nur kleinere Brüste und reagiere, wenn überhaupt, nur bei denen sexuell darauf z.b. bei der Selbstbefriedigung. Aber im offentlichen darsein, ist eine Reaktion kaum der Fall.

Es reagiert natürlich. Aber halt nicht unbedingt positiv in dem Sinne.

Parralelwelt
Fragesteller

Doch

Ich denke dass neuere Gehirnteile ablehnend reagieren, das Sexualzentrum eher mechanisch, sodass beide parallel unterschiedlich reagieren

darkarth298  23.04.2024, 08:39
@Parralelwelt

Also du meinst, dass eine registriert erstmal nur und das andere bewertet dann. Von mir aus. So tief bin ich nicht im Thema.

darkarth298  23.04.2024, 08:42
@Parralelwelt

Aber wenn du eh schon so tief im Thema bist, wirst du unter den Hashtags und bei der Fragestellung wohl weniger hilfreiche Antworten finden. Da würde ich dann eher in Sexualwissenschaft und Neurologie oder so fragen.

What? Bei mir regt sich da gar nichts, weil mich so etwas überhaupt nicht anspricht.

Parralelwelt
Fragesteller

Mich auch nicht aber das bedeutet nicht dass im Sexualzentrum nicht Synapsen hin und her funken. Das Sexualzentrum ist stückweit ein eher mechanisch auf Reize reagierender Gehirnteil, auch wenn jüngere Gehirnteile funken "geht gar nicht".

Das ist eine Art over-ruling denke ich.

Eigentlich nicht. Von mir aus kann eine Frau auch gar keine Brüste haben.