Stehen rothaarige Frauen eigentlich auch auf rothaarige Männer?

5 Antworten

Wie du es schon geschrieben hast, kann man dies nicht pauschalisieren, weil jede rothaarige Frau ihren ganz eigenen, individuellen Geschmack hat.

Die eine bevorzugt womöglich eher eine andere Haarfarbe, wie blond, braun oder schwarz wohingegen eine andere die Haarfarbe des Mannes völlig egal ist oder womöglich selbst einen rothaarigen Mann als Partner bevorzugt.

Ronald04
Fragesteller

Ich weiß nicht ganz ob du ein Mann oder eine Frau bist, aber ich wollte eigentlich die Meinung einer Betreffenden Frau wissen?

verreisterNutzer  15.07.2023, 21:44
@Ronald04

Ich bin eine Frau und bin von Natur aus Dunkelblond, habe hellblond gefärbte Haare und von daher kann ich dir hier nur meine allgemeine Sichtweise dazu sagen. .

verreisterNutzer  15.07.2023, 21:54
@Ronald04

Jede Frau ist verschieden und hat ihren ganz eigenen, individuellen Geschmack.

Ich persönlich stehe mehr auf braunhaarige Männer und mein Mann hat auch braune Haare.

Ich glaube falls du nur die Antwort betroffener Frauen möchtest, wartest du seeeehr lange... Sie sind doch eher eine Seltenheit.

Ich (Straßenköterblond) kann nur sagen, dass ich rote Haare bei Männern super attraktiv finde. Am liebsten mit grünen Augen und Sommersprossen ;)

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin selber rothaarig aber ich mag eher Männer mit braunen oder blonden Haaren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein! Kann ich aus eigener Erfahrung sagen!

Ronald04
Fragesteller

Also du findest rothaarige männer nicht Attraktiv?

Ich war früher rothaarig und hatte noch nie eine rothaarige Frau!