Fühlen Frauen unter 25, sich eher schwarzen Männer zugeneigt?

5 Antworten

Ich sehe diese angebliche Entwicklung nicht, und Nein, ich bin nicht blind.

Das Gefühl ist nicht real. In Berlin sehe ich nur schwarze Männer mit schwarzen Frauen. Gemischte Paare sind mir noch nicht aufgefallen. Das wird uns nur in Pornos vorgegaukelt. Ebenso das Märchen von dem großen Penis der Schwarzen. Die groß bestückten sind extra für Pornos ausgesucht, ansonsten sind deren Pimmel genau so groß oder klein wie die von Weißen. Also nicht so viel Pornos schauen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das halte ich generell für Blödsinn. Es kann gut sein das es zur Zeit vieleicht wegen ein paar Infuencerinnen oder betimmter Stars da ein gewisses Hoch gibt was auch vollkommen ok ist. Aber ich glaube das dies ansonsten ein übertriebenes Klischee ist so wie bei vielen anderen Klischees eben auch ;-)

Quatsch. Fühlst du dich minderwertig?

Ja, es gibt attraktive schwarze Männer, genauso wie es attraktive weißer Männer gibt. Jeder darf seine eigene Backform haben.

Nein. Außer so ein paar Fragesteller hier denkt das auch fast niemand

TomMeinert789  23.08.2023, 20:53

"eigene Erfahrung – Vielseitig interessiert und experimentierfreudig." naja ich weiß ja ned so recht duu