Woran liegt es, dass schwarze Männer gefragter bei unter 25 Jährigen Frauen sind, als weiße?⚫?
Woran liegt es?
10 Antworten
An der Subjektivität der Ansicht.
Sie fallen mehr auf, daher sieht es so aus, als wäre es so.
Ja logisch werden es mehr, es sind mehr Afrikaner da als früher. Dass es Kinder gibt, ist auch nicht neu.
Dass sich deutsche frauen mit schwarzen männern einlassen und kinder zeugen ist so ziemlich neu, doch.
Nein, neu ansich... nur weil du vllt mal in früheren tagen wen kanntest bei dem das die norm war, bedeutet das nicht, dass das generell die norm war. Der wind hat sich die letzten jahre ordentlich gedreht, wenn auch nicht immer zum guten
Der Wind dreht sich ständig. Nichts ist wie früher und das war schon immer so.
Der Wind dreht sich ständig
Aber nicht so schnell und abrupt. Zumindest ist sowas eher die seltenheit und selten gut.
Heute ist anders als gestern und morgen ist anders als heute. Und auch das war schon immer so.
Es gibt viele Frauen, denen die Hautfarbe egal ist - die suchen den Freund nach dem Charakter: wenn man mit jemandem dauerhaft zusammen leben möchte ist das auch der wichtigste Punkt. Jüngere Menschen wachsen heute mit Menschen alle Hautfarben auf - da spielt die Hautfarbe immer weniger eine Rolle.
Es gibt einige wenige Frauen aller Hautfarben, denen es wichtig ist, dass der Partner schwarz ist und es gibt deutlich mehr Frauen in Deutschland, denen es wichtig ist, dass er es keinesfalls ist.
Ich frage mich ernsthaft, woher dieses Klischee kommt - ich rieche da vor allem eine Eifersucht, die in Richtung "die nehmen uns unsere Frauen weg" geht...
Es gibt viele Frauen, denen die Hautfarbe egal ist - die suchen den Freund nach dem Charakter
Glaub ich immer weniger, weil es hier faktisch kaum noch schwarze mit schwarzen frauen als paare gibt, nur schwarze männer mit weißen frauen
Hm... damit kann man nicht viel anfangen. Wo fängt "schwarz" bei dir an und wo kommt diese Aussage her?
Wenn die meisten Frauen nämlich auf Ausländer stehen, gehe ich da voll mit. Immerhin sind auch die meisten Frauen Ausländer.
Aber weiß nicht warum man für sowas dann eine Studie macht. 😂
BBC (Big Black Cock)
Ich habe so langsam das Gefühl, dass Leute die solche Fragen stellen einfach hören wollen, dass schwarze nicht bevorzugt werden, deshalb stellen die auch diese Frage, bzw. Aussage, ohne jeglichen Beweis.
Das ist ein Incel der sich hier ständig mit nem neuen Account angemeldet und die gleichen bescheuerten Fragen stellt und unsinnigen Schwachsinn behauptet
Es werden aber immer mehr, besonders in meiner region zu beobachten, dort schießen solche paare mit deren kindern wie pilze aus dem boden