Woran liegt es, dass schwarze Männer gefragter bei unter 25 Jährigen Frauen sind, als weiße?⚫?

11 Antworten

An der Subjektivität der Ansicht.

Sie fallen mehr auf, daher sieht es so aus, als wäre es so.

Mach ein Experiment: Male dich schwarz an und beobachte ob Du dann bei Frauen "gefragter" bist, als vorher...

KiGo209  27.08.2023, 13:19

Hab den Mittleren Teint als Hautfarbe wenn ich mit einem Radiergummi über meine Haut gehe sehe ich dann aus wie ein durchschnittlicher europäer?

Es gibt viele Frauen, denen die Hautfarbe egal ist - die suchen den Freund nach dem Charakter: wenn man mit jemandem dauerhaft zusammen leben möchte ist das auch der wichtigste Punkt. Jüngere Menschen wachsen heute mit Menschen alle Hautfarben auf - da spielt die Hautfarbe immer weniger eine Rolle.

Es gibt einige wenige Frauen aller Hautfarben, denen es wichtig ist, dass der Partner schwarz ist und es gibt deutlich mehr Frauen in Deutschland, denen es wichtig ist, dass er es keinesfalls ist.

Ich frage mich ernsthaft, woher dieses Klischee kommt - ich rieche da vor allem eine Eifersucht, die in Richtung "die nehmen uns unsere Frauen weg" geht...

Hm... damit kann man nicht viel anfangen. Wo fängt "schwarz" bei dir an und wo kommt diese Aussage her?

Wenn die meisten Frauen nämlich auf Ausländer stehen, gehe ich da voll mit. Immerhin sind auch die meisten Frauen Ausländer.

Aber weiß nicht warum man für sowas dann eine Studie macht. 😂

Nur an deiner Fetisch-Bubble. Mit der Realität hat es nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈