Finden Männer Frauen betrunken attraktiver?

Also der Mann ist betrunken, nicht die Frau

Naiden6903828  11.12.2023, 15:25

Ob ich betrunken frauen schöner finde oder ob ich betrunkene frauen toll finde?

Emilia1864
Fragesteller

Ob du betrunken Frauen schöner findest

11 Antworten

Hi,

Alkohol macht Frauen schöner, Schluck für Schluck.

Aber dann kann es sein, der Alkohol war zuviel und es geht nichts mehr.

Alkohol enthemmt und sonst nichts.

Drum prüfe was du machst und ob es dem Partner gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Symmetrische Gesichter werden allgemein als attraktiver empfunden. Wer sich betrinkt, verliert mit zunehmendem Pegel einige Skills. Unter anderem den, Symmetrisches von Unsymmetrischem zu unterscheiden. Deswegen funktioniert "Schönsaufen" tatsächlich. Dazu kommt eine allgemeine Enthemmtheit unter Alkoholeinfluss, so dass die Ansprüche im Suff sinken.

Nur wenn Frauen im betrunkenen Zustand freizügig, enthemmt und lustig sind.

Die meisten allerdings sind das genaue Gegenteil.

makeup66  25.03.2024, 21:05

Manche Frauen werden tatsächlich gut beschwipst auch sexuell wesentlich freizügiger!

Eine Freundin brachte es auf den Punkt: "Wenn ich da nur Wasser trinken soll, gehe ich erst gar nicht hin!" Für sie gehörten alkoholische Getränke zu jedem lustig sein dazu. Quasi nur feuchtfröhliche Feiern fand sie erstrebenswert!

Kommt drauf an wie betrunken und wovon. Angeschwipste Frauen sind oft sexuell und auch generell lockerer drauf.

makeup66  15.04.2024, 14:53

Zumeist trinken beide, Frau und Mann!
Ok - ich weiß ja - Du wolltest nur fragen,
ob angetrunkene Männer Frauen attraktiver finden!
==> Das tun sie in aller Regel!

Finde ich persönlich absolut schrecklich.

Finde betrunkene Menschen aber generell einfach nur schrecklich.