Kommt nie wieder, weil disney ein haufen scheiße ist und will dass man sich die filme in deren behinderten streamingdienst gibt
Integration funktioniert nicht, wenn man in der überzahl ist, also ein klares nein
ja, jeden tag
Die frage kannst du dir eigentlich selber recht gut beantworten
Weil ganz NRW komplett geisteskrank ist. Deswegen.
Müssen definitiv, wird aber nicht passieren. Jedenfalls nicht unter der aktuellen regierung.
Wie gendert man kunde richtig?
Ist bei meinem neuen hausarzt genau so. Dort gilt sogar noch maskenpflicht. Direkt wieder gewechselt.
Du kennst die antwort.
Da gibt es nichts zu diskutieren, absolut inakzeptabel.
Die schweizer sind noch nicht gänzlich so kaputt und haben sich nich aufgegeben wie wir. Mag daran liegen.
Fürchte da täuschst du dich, wokeness wird immer noch überall fleißig weiter gepushed und das wird sich warscheinlich auch nie ändern. Um deine frage zu beantworten: praktisch fast alle unternehmen sind nach wie vor woke, spontan fiele mir ein:
Amazon, kleinanzeigen (pushen diversity und black white pairing, was witzig ist, da der laden selber fast nur aus weißen europäern besteht und undiverser nicht sein könnte), aldi, rewe, sony entertainment (ps5), gamefreak (pokemon), squareenix (final fantasy), alle us videospielentwickler, ganz hollywood und somit so gut wie fast alle filme, DC (batman), marvel bzw disney uvm
Wie gesagt, fiel mir spontan ein, aber eigentlich kann man ohne übertreibung sagen, dass heute fast alles woke ist. Wenn du woke unternehmen, firmen oder was auch immer boykottieren möchtest, wirst du kein spaß im leben haben. Eskapismus ist nicht mehr, das durfte ich sowie viele andere am eigenen leib spüren und dafür haben die linken sowie auch der großteil der bevölkerung, mit ihrer ignoranz und "wird schon nich so schlimm werden ist alles nur rechtes geschwurbel" mentalität gesorgt. Wie bestellt, so geliefert.
Reine siegerjustiz
Nicht mehr so wie früher, nein. Ist dort die letzten 10 jahre leider zu "ungemütlich" geworden.
Ja. Seit der legalisierung sind alle am durchdrehen und dröhnen ihr ohnehin schon verblödetes hirn noch mehr zu. Man kann beim spazieren gehen nichtmal 3 meter gehen ohne diesen penetranten gestank dieses loserkrauts in der nase zu haben. Alle gammeln nur noch rum, hinterlassen ihren müll und auch auf kinder wird keine rücksicht genommen.
Als es noch illegal war, wars gefühlt 3 mal weniger schlimm. Außerdem ist es ziemlich unklug gras in einer ohnehin schon immer depressiver werdenden "gesellschaft" zu fördern. Wir brauchen nicht noch eine zweite volksdroge.
Ich fürchte nein
Geh halt arbeiten
Regelsatz bleibt gleich. Werden keine empfohlenen jobs vom arbeitsamt angenommen gibts sanktionen bis hin zur kompletten streichung der miete.
Praktisch null. Im gegenteil.
Weil sie die sieger waren