Kommt nie wieder, weil disney ein haufen scheiße ist und will dass man sich die filme in deren behinderten streamingdienst gibt

...zur Antwort

Die frage kannst du dir eigentlich selber recht gut beantworten

...zur Antwort

Ist bei meinem neuen hausarzt genau so. Dort gilt sogar noch maskenpflicht. Direkt wieder gewechselt.

...zur Antwort

Du kennst die antwort.

...zur Antwort
Klares Nein. Ich unterhalte mich lieber mit einem echten Menschen

Da gibt es nichts zu diskutieren, absolut inakzeptabel.

...zur Antwort

Fürchte da täuschst du dich, wokeness wird immer noch überall fleißig weiter gepushed und das wird sich warscheinlich auch nie ändern. Um deine frage zu beantworten: praktisch fast alle unternehmen sind nach wie vor woke, spontan fiele mir ein:

Amazon, kleinanzeigen (pushen diversity und black white pairing, was witzig ist, da der laden selber fast nur aus weißen europäern besteht und undiverser nicht sein könnte), aldi, rewe, sony entertainment (ps5), gamefreak (pokemon), squareenix (final fantasy), alle us videospielentwickler, ganz hollywood und somit so gut wie fast alle filme, DC (batman), marvel bzw disney uvm

Wie gesagt, fiel mir spontan ein, aber eigentlich kann man ohne übertreibung sagen, dass heute fast alles woke ist. Wenn du woke unternehmen, firmen oder was auch immer boykottieren möchtest, wirst du kein spaß im leben haben. Eskapismus ist nicht mehr, das durfte ich sowie viele andere am eigenen leib spüren und dafür haben die linken sowie auch der großteil der bevölkerung, mit ihrer ignoranz und "wird schon nich so schlimm werden ist alles nur rechtes geschwurbel" mentalität gesorgt. Wie bestellt, so geliefert.

...zur Antwort
ja

Ja. Seit der legalisierung sind alle am durchdrehen und dröhnen ihr ohnehin schon verblödetes hirn noch mehr zu. Man kann beim spazieren gehen nichtmal 3 meter gehen ohne diesen penetranten gestank dieses loserkrauts in der nase zu haben. Alle gammeln nur noch rum, hinterlassen ihren müll und auch auf kinder wird keine rücksicht genommen.

Als es noch illegal war, wars gefühlt 3 mal weniger schlimm. Außerdem ist es ziemlich unklug gras in einer ohnehin schon immer depressiver werdenden "gesellschaft" zu fördern. Wir brauchen nicht noch eine zweite volksdroge.

...zur Antwort

Ich fürchte nein

...zur Antwort

Weil sie die sieger waren

...zur Antwort