Warum läuft kein Star Wars mehr auf ProSieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich sind deren Lizenzen abgelaufen oder es wurde aus dem Programm genommen weil die Einschaltquote nicht passte?

Auf jeden Fall haben die auch Kontaktmöglichkeiten, richte deine Frage an ProSieben wenn du den offiziellen Grund wissen willst.

Man hat Star Wars in seiner Heim-Videothek. Ich mag mir gar nicht vorstellen, irgendeinen Film auf Pro7 zu schauen, ein einziger Albtraum wäre das für jeden Cinema-Fan.^^