Star Wars Erster teil und die Reihenfolge?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die chronologische Reihenfolge lautet: Episode 1,2,3,4...

George Lukas begann mit Episode 4 (mitten in der Story) und hat dannach die Vorgeschichte verfasst.

mfg moesenfurz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die erste Trilogie, sprich 4., 5. und 6. Teil, wurden vor der zweiten Trilogie, sprich 1., 2. und 3. Teil, verfilmt.

Wenn du die Handlung richtig mitbekommen willst, schau dir zuerst den ersten an, danach den zweiten usw.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau es dir am besten so an wie es raus gekommen ist. So ist der Film viel spannender, da du dann bei den neuen die ja chronologisch die prequel sind so Sachen mitbekommen tust, die erstaunlich sein können, jedoch nicht wenn du diese zuerst anschauen würdest, woraufhin auch Episode 4-5-6 gespoilert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Episode 4: eine neue Hoffnung

Episode 5: Das Imperium schlägt Zurück

Episode 6: Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Episode 1: Die Dunkle Bedrohung

Episode 2: Angriff der Klonkrieger

Episode 3: die Rache der Sith 

Episode 7: Das Erwachen der Macht

Georg Lukas hat mit teil 4 angefangen, aber von der reihen folge her würde ich bei eins anfangen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das steht doch alles in Wiki. Welche Episoden zuerst gedreht wurden und wieso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Erstsichtung 4-6 dann 1-3 & dann 7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst wurden teile 4, 5, 6 gedreht, da george lucas gesehn hat wie erfolgreich die starwars saga war beschloss er noch die vorgeschichte zu drehen also teile 1, 2, 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wurde erst Episode 4 gedreht und danach 1-3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?