Star wars filme- Qualität?

11 Antworten

Weil das die älteren Filme sind. Außerdem sind diese qualitativ den Teien 1-3 überlegen. Grafik ist nicht Alles!

Weil diese viel älter sind. Episode 4- 6 stammen aus den 70 ziger Jahren. dafür sind sie sehr gut gemacht. ich finde sie von der Art einfach besser als die neuen auch wenn die einfach aufgrund ihres Alters in der Qualität schlechter sind.

weil sie vor den ersten teilen gedreht wurden.

als erstes wurden episode 4-6 verfilmt und dan die vorgeschichte also 1-3

Episode 4-6 sind die alten Filme!!! 1-3 die neueren.... Wobei die Qualität theoretisch nicht schlechter ist. Es kommt nur darauf an wie gut sie digitalisiert wurden. Das analoge alte Filmmaterial ist ja viel besser als die Auflösung einer Blueray