Meinung zu Star Wars Episode 1?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag den Film sehr gerne.

Das Podrennen ist ziemlich gut inszeniert, ich finde Naboo wunderschön, die Einführung von Anakin ist sehr gut und der Kampf zwischen Darth Maul und Qui-Gon Jinn/Obi-Wan am Ende ist meisterhaft, allein die Musik.

Aber das CGI ist nicht besonders gut, da es an vielen Stellen wie ein Videospiel wirkt. Außerdem ist Jar Jar Binks sehr übertrieben und kindisch.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Ein schöner Start in die Preuqels. Allgemein mag ich diese Filme aber auch. Vor allem nach der Katastrophe von Episode 7 bis 9.

Star wars Episode 1 habe ich damals sehr gerne geschaut gehabt, ist gut gemacht der Film.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm, naja, das wirklich einzig Gute war das Ende, was nicht zuletzt an John Wiliams fänomenaler Musik lag. Der Rest das Films... Naja, gelinde gesagt... schwer auszuhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung