Star Wars Episode 6 vs 3?

3 Antworten

Im Originalfilm wurde Anakin von Sebastian Shaw gespielt, der auch in dieser Szene zu sehen war:

Bild zum Beitrag

Als die neuen 3 Teile gedreht wurden, brachte George Lucas nochmal eine überarbeitete Version der alten Filme raus. Dort wurde dann Hayden Christinsen in die Szene eingefügt.

 - (Film, Filme und Serien, Star Wars)

George Lukas ändert ja häufiger mal die Szenen seiner Filme.

Als Episode 6 gedreht wurde, wurde der Machtgeist vom gleichen Schauspieler gespielt, den man auch sieht, als Vader die Maske abnimmt. Schließlich war das 1983 und Hayden Cnristensen erst 3 Jahre alt!

Episode 6 wurde später gedreht lol

SlightlyAnnoyed  22.12.2019, 04:35

Nein, Episode 6 wurde in den 80ern gedreht, Teil 3 erst über 20 Jahre später. Die Triologie beginnt ja mit Teil 4