Star Wars Episode 9 - Kommt Anakin Skywalker zurück?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich denk Anakin kommt zürück! - [Weil...] 56%
Ich denk Anakin kommt nicht zurück! - [Weil...] 22%
|Andere Antwort| - [Weil...] 22%

4 Antworten

|Andere Antwort| - [Weil...]

Ich habe 0 Erwartungen an den letzten Teil der Disney Triologie. Der Film kann jeden und alles zurückholen und wird mit großer Warscheinlichkeit beschissen. Das zeigt der 2. Teil, indem Luke zurück war. Nur meine Meinung ;)

Um zu deiner Frage zu kommen: Ich denke es ist durchaus möglich.

NunHilfeGesucht
Fragesteller

Ja, Sie haben in dieser Hinsicht schon recht, seit Disney StarWars gekauft hat, ging meiner Meinung nach die komplete Trilogie im Eimer, aber die Filme (Episode7-8) waren dennoch nicht die völlige Katastrophe, obwohl sie auch nicht gerade "soo" gut waren.

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! :)

OneJoker  30.10.2019, 20:08
@NunHilfeGesucht

Gerne. Ich finds echt schade weil dahinter ein Riesenpotential steckt. Star Wars mit der heutigen Filmtechnik. Eigentlich ein Traum. Leider hat Disney meiner Meinung nach auf jeder Ebene verkakt und bei mir persönlich wenig bis gar kein Sta wars feeling aufkommen lassen.

NunHilfeGesucht
Fragesteller
@OneJoker

Es fehlt mir persönlich einfach die Action, sprich, brilliante Lichtschwert-Kämpfe zwischen Jedi und Sith. Auch Story technisch gerade kein Meisterwerk von Disney, denn ich finde Rey und Kylo Ren passen irgend wie nicht zu den Starwars Filmen/Frenchises. Bestes Beispiel - Episode 3, geniale Story und spannende Action, einfach farbelhaft diese Episode. Disney bringt statt Quallität, Quantität, was ich sehr schade finde. @OneJoker Weil Sie eben schrieben, das StarWars sehr viel Portential hat/hatte, gebe ich ihnen recht. Leider nutzt Disney dies nicht aus und wir Fans werden meines Empfindens einfach nur ignoriert und hören nicht auf unseren Feedback.

|Andere Antwort| - [Weil...]

Man sollte sowas nicht erwarten. Dafür ist die neue triologie einfach zu schlecht geschrieben. Wenn du dir etwas gutes vorstellst, wird wahrscheinlich das Gegenteil passieren.

NunHilfeGesucht
Fragesteller

Ich bin gleicher Meinung, Hoffnungen hab ich mit dato noch nicht gemacht, doch als ich mehrere Videos bezüglich Anakins evt. Rückkehr gesehen hab, wollte ich mal Eure Antworten/Meinungen hören.

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! :)

Ich denk Anakin kommt zürück! - [Weil...]

ja, als Geist (aber ich denke eher nicht, ich weiß aber dass es mal die Idee gab)

Woher ich das weiß:Hobby – Star Wars Hardcore Fan seit ich vier bin
NunHilfeGesucht
Fragesteller

Mal sehen ob Anakin zurück kommen wird. Also die meisten Fans, sowie auch ich, würden eine Rückker von Anakin als Machtgeist ziemlich gut finden!

Vielen Dank für Ihre Antwort!

PauloSanto  31.10.2019, 06:55
@NunHilfeGesucht

Du kannst mich ruhig duzen :D ich bin Kein Fan von siezen, duzen kommt sympathischer und freundlicher an meines Erachtens

Ich denk Anakin kommt nicht zurück! - [Weil...]

Weil er ja am Ende böse war und wenn er zurück kommen sollte wird er wenn kylo ren oder so helfen

NunHilfeGesucht
Fragesteller

Nunja, falls Sie Episode 6 gesehen haben, ist Ihnen bestimmt aufgefallen, das Luke, Vader (Anakin) wieder auf die helle Seite der Macht bekehrt hat.

Aber Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! :)