Star Wars Episode 1: Wer war die Dienerin, die sich so gut mit dem kleinen Anakin verstanden hat?

Danke an alle!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Padme und ihr Double Sabé tauschten oft die Rollen, was in dem Film teilweise sehr verwirrend sein kann. Die beiden sehen sich vor allem geschminkt sehr ähnlich, was natürlich so gewollt ist. Während Padme von Natalie Portman gespielt wurde, schlüpfte Keira Knightley (Fluch der Karibik) in die Rolle von Sabé (im Abspann als Kiera Knightley).

Das war Padme. Die hat sich als Dienerin verkleidet um auch was von Tattoin sehen zu dürfen. Die Königin ist in dieser Szene ein Doubel dass im Falle eines Attentats die Königin schützen soll.

Woher ich das weiß:Hobby

Das war auch Padme. Sie gibt sich als Dienerin aus, um vor Attentaten geschützt zu sein. Wer da während des Films auf dem Thron sitzt, ist ein Double zum Schutz.

Wird auch so im Film erklärt.

Das war Padme, als Art "Tarnung" vor Anschlägen.