Star wars padme?

2 Antworten

Ich denke weil sie weiß, dass ein Jedi und eine Senatorin nicht zusammen sein/ heiraten dürfen. Und darum empfindet es sie als unerträglich, ihn jetzt wieder um sich zu haben, weil sie sich romantisch zu ihm hingezogen fühlt und sie aber weiß, dass sie ihn nicht haben kann.

Von Experte LordJ200206 bestätigt

Hallo Eliaaa78,

das ist eine gute Frage. Padmé sagt diesen Satz zu Anakin, als sie ihn auf dem Planeten Mustafar trifft, wo er gerade die Separatistenführer getötet hat. Sie hat erfahren, dass er sich der dunklen Seite der Macht angeschlossen hat und dass er für den Tod der Jedi verantwortlich ist. Sie ist entsetzt und enttäuscht von ihm und versucht, ihn zur Vernunft zu bringen.

Mit dem Satz “I’ve been dying a little bit each day since you came back into my life” meint sie, dass sie sehr unglücklich ist, seitdem Anakin wieder in ihr Leben getreten ist. Sie liebt ihn zwar immer noch, aber sie kann nicht mit seinen Entscheidungen und Taten leben. Sie leidet unter der Angst, ihn zu verlieren, und unter dem Konflikt zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Loyalität zur Republik. Sie fühlt sich innerlich zerrissen und verzweifelt.

Der Satz drückt also aus, wie sehr Padmé unter der Situation leidet und wie sehr sie hofft, dass Anakin sich ändert. Leider ist es dafür schon zu spät, denn Anakin glaubt ihr nicht und wird wütend auf sie. Er würgt sie mit der Macht und lässt sie bewusstlos liegen. Später stirbt sie bei der Geburt ihrer Zwillinge Luke und Leia.

Eliaaa78
Fragesteller

Als sie sagt i've been dying a little bit each day since you came back into my life das war ihn Teil 2 nicht ihn Teil 3