Star Wars Frage für Star wars Kenner

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben sich im Episode I kennengelernt auf einem Sklavenplaneten, nach einiger Zeit, die nicht im Film vorkommt, Verlieben sich die beiden und heiraten am Ende von Episode II auf Naboo. In Episode III will Anakin Padmé retten, weil er Träume hat in denen Padmé bei der Geburt von Luke und Leia stirbt. Der Kanzler Palpatine ist in Wirklichkeit "Darth Sidius" der Anakin austrickst und ihn dann in Darth Vader verwandelt. Padmé ist gestorben, weil sie Anakin auf Mustafa besucht und Obi-Wan Kenobi sich im Raumschiff versteckt hat, was sie nicht wusste. Da Anakin dachte sie will ihn hintergehen und ihn hergeführt hat, erwürgt er sie mit Hilfe der Macht.

Allerdings stirbt sie da noch nicht sie wird nur bewusstlos . Letztendlich stirbt an den Folgen der Geburt von Luke und Leia .

Lg

1

Nein sie stirbt nicht wegen der Geburt

1

1. Stirbt sie weil sie keinen Lebens-willen mehr hatte (Alles klar) 2. Wusstw ich garnicht das er sich versteck hat. o.O

1

Naja, er ist halt nicht gleich raus gekommen. :D

0

Sie haben sich in Episode I Die dunkle Bedrohung auf dem Wüstenplaneten Tatoine kennengelernt und ineinander Verliebt. Im Episode II Der Angriff der Klonkrieger wird ihre Beziehung stärker und sie heiraten auf Naboo ( was verboten ist) . In Episode III Die Rache der Sith wird Padme dann schwanger da sie und Anakin des öfteren zusammen schlafen ( sie man ). Padme stirbt schließlich da sie ihren Lebenswillen verliert als Anakin zu Darth Vader wird.

Ich dachte, du bist ein riesen Star Wars Fan? Schau dir mal schön Episode 1 und 2 an, da kommt das alles. Außerdem tritt Padmé nur in den Prequels auf, verwechselst du sie vielleicht mit Leia Organa (Anakins und Padmés Tochter)?

Die beiden lernen sich auf Tatooine kennen. Dort verliebt Anakin sich in sei

Was das Würgen betrifft: Padme war nur bewusstlos und hätte es überleben können, sie starb nur, weil sie (ich zitiere den Hebammendroiden): "den Lebenswillen aufgegeben" hat. Das lag daran, dass sie so traurig war, weil Anakin ja zu Darth Vader wurde. GLG Felacat.

Was möchtest Du wissen?