Begann es In Star Wars the Clone Wars das Anakin böse wurde?

3 Antworten

Das begann schon vor Episode 2,nur in Episode 2 wurde es zum ersten Mal auf der Leinwand gezeigt. In clone wars wurde es mehr und mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith

Anakins Fall zur dunklen Seite begann schon in Episode 2, als er aus Rache die Sandleute tötete:

https://www.youtube.com/watch?v=yiLVNGl8rew

Sein Fall vollzog sich dann von Stück zu Stück, der entscheidende Moment war aber, als er Mace Windus Hand abschlug, um danach zu Palpatines Schüler zu werden. Vollendet wurde sein Fall zur Dunklen Seite der Macht dann, als er im Jedi Tempel andere Jedi tötete, selbst Jünglinge.

Nope. Wann das beginnt hat rallerrapper799 schon geschrieben.

Clone wars ist quasi alles was zwischenzeitlich passiert ist.