Star wars Rache Der Sith Film?

5 Antworten

Natürlich lief der Film damals im Kino. Kann sein das ich den Film auch im Kino gesehen habe. Kann sein das ich dem Film auch im Kino gesehen habe.

NakanoToka  09.11.2023, 15:56

Kann sejn das ihc den Film auch im Kino gesehen habe.

Hey

Ja klar lief der im Kino, ich hatte keine Möglichkeit den zu schauen 😅😂🙈, bin zu jung dafür.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
Zzi467
Fragesteller

Wie alt warst du denn da? Und ab wie viel war der?

FinjaTano  26.09.2023, 07:01
@Zzi467

Ab 12 und will jetzt nicht hier sagen wie alt ich bin 😅😂🙈

Natürlich war er im Kino wie bist du bitte auf die Frage gekommen und nein ich habe in nicht im Kino gesehen ist aber ein toller Film .

Der Film Star War Rache der Sith war ein Kinofilm gewesen und nein ich habe diesen Film nicht im Kino gesehen

Ich habe alle Teile im Kino gesehen. Ds fing in den 70ern an und irgendwann auch deine Episode 3. Ds sind natürlich Kinofilme, die man auf einer großen Leinwand mit anderen Zuschauern sehen musste.

Zzi467
Fragesteller

Interessant bin 4 Jahre nach episode 3 geboren und ich bereue es, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht 13 oder 14 war😕

chanfan  25.09.2023, 19:11
@Zzi467

Was meinst du wie geil das 1977 war. Du musst dir vorstellen, das es vorher noch nie etwas gegeben hat was wie Star Wars war. Das gab es bis dahin nicht.

Nur mal so als Hinweis: Weißt du, das es damals auch schon ein Star Wars Ableger gab, der dann mit den Ewoks war.

Ewoks – Die Karawane der Tapferen

und

Ewoks – Kampf um Endor

Vielleicht interessiert dich das. :)

Zzi467
Fragesteller
@chanfan

Mich interessiert das schon bisschen aber am meisten interessiert mich Episode 3 Rache der Sith und Padme.