Würde eine Schule eine Beurlaubung wegen dem Star Wars Day annehmen?

6 Antworten

Natürlich nicht. Dann wäre die ganze Schule irgendwann leer. Jeder hätte etwas anderes, weswegen er nicht zur Schule könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf garkeinen Fall. Du kannst dich ja aber auch einfach krank melden lassen. Alternativ musst du dir für die Beurlaubung schon einen besseren Grund einfallen lassen.

Mit Sicherheit nicht. Für ein privates Hobby bekommt man niemals frei.

nein . ist kein gesetzlicher Feiertag und Ferien sind auch nicht

Es gibt ja immer noch die Möglichkeit an dem Tag „leider krank“ zu sein , Al.