warum sind star wars episode 7-9 disney filme?

4 Antworten

Die Walt Disney Company hat halt Lucasfilm und die Rechte an Star Wars gekauft. Die Filme die seit dem erschienen sind, zählen daher auch als Disney Filme.

gordiorbi  30.09.2023, 07:37

Ja leider, dadurch haben die Filme leider auch an Charme verloren.

Sie haben die Filmrechte gekauft und das diese "Filme" produziert. Also sind Episode 7 bis 9 Disney Filme

Weil diese von Disney gemacht wurden. Außerdem besitzt Disney die Rechte an Star Wars.