was ist eure star wars lieblingsepisode?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Star wars Episode 3 Die Rache der Sith 60%
Star Wars Episode 4 Eine neue Hoffnung 20%
Star Wars Episode 2 Angriff der Klonkrieger 10%
Star Wars Episode 1 Die Dunkle Bedrohung 10%

8 Antworten

Rückkehr der Jediritter ist der beste Teil, wer etwas anderes behauptet hat keine Ahnung.

Wenn jemand einen anderen Teiler besser findet, dann ist das selbstverständlich Geschmacksache und auch okay. Aber der BESTE Teil ist Teil 6.

Daher auch mein Liebling.

Mikanox  08.06.2022, 19:50

Finde ich nicht so aber du hast es gesagt Geschmackssache😉

TheUnxist  03.10.2022, 21:37
@Mikanox

Uff, was hab ich denn da geredet :-D

Empire ist natürlich der Beste haha

Die 3. Auch wenn die Handlung logischerweise echt bes.... ist sind die Lichtschwert Duell wie zwischen Obi Wan und Anakin oder Obi Wan und Grievous einfach unschlagbar.

Episode VI. Die Rückkehr der Jedi Ritter. ❤ Die letzten Minuten sind einfach Oberhammer.

Star Wars Episode 4 Eine neue Hoffnung

Keines von den mir gefällt Star Wars Episode 5 Das Imperium Schlägt zurück  am besten

Hammer die Schlacht auf Hoth und die E-Walks besonders die Szene mit der Baumfalle.

aber d die nicht zur auswaht steht ;D

Die ersten drei also Episode 4,5 und 6 davon gefällt mir der 6te am besten