Um es ganz kurz zu machen, Kreatin sollte man eigentlich erst benutzen wenn der Muskelzuwachs stagniert und nicht mehr durch bloße Veränderung des Trainingsreizes zu einem Erfolg kommt. 

Aber das ist vermutlich auch nur meine persönliche Meinung.

Ich finde solang es ohne Kreatin geht, sollte man das auch ohne Kreatin machen!

Anders ist es vielleicht wenn man es braucht aufgrund von seinem Beruf oder ähnlichem. Soll ja vorkommen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Ich bin 18 und trage fast nur enge. Aber boxershorts und keine ritzenflitzer.

Sportboxershorts. Gibt nichts besseres.

...zur Antwort

Also bei mir ist es auch "erst" 3 Jahre her als ich meine mündliche Französisch Schulaufgabe hatte.

Vorbereitet habe ich mich ehrlich gesagt, soweit ich es noch weis, kaum. Natürlich immer wieder Texte gelesen+Vokabeln dazu gelernt. Aber das wichtigste was du wissen musst und beachten musst ist, dass du ganz ganz locker bleibst,

Ich weis das sagt dir bestimmt jeder. Aber tu einfach so als wäre es kein wildes Ding. Umso lockerer du bist und umso nicht verkrampft du wirkst, desto besser ist der Eindruck den die Leute von dir haben, also deine Lehrer. Wenn dir ein Wort nicht einfällt überbrücke die Pause nicht mit "emm" und warte auch nicht ewig, aber es wird keiner etwas sagen wenn du kurz überlegst.

Versuche soweit du es kannst eure neueren Fachwörter zu benutzen. Wenn es nicht klappt, einfaches Französisch. Einfach locker bleiben!

Viel Glück :)

...zur Antwort

Wer nicht jung bleibt, verliert!!

Ich bin 16 und bin sicherlich etwas kindisch! Mit Absicht!

Der Bruder von meinem Kumpel ist 20 und richtig kaputt. :D Also richtig kindisch. Absolut gut!

Man kann lange genug erwachsen sein!

...zur Antwort

Muskeln bauen genauso schnell ab wie du sie anbaust.

Aber der Abbau-Zyklus beginnt generell erst bei ca. 1,5-2 Wochen.

...zur Antwort

Hatte selber mal so eine Zeit :-)

Mach dir nix draus, das kommt schon wieder...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.