Ein Kumpel hat sich zwei Monate nach Release der Apple Watch die Watch und ein MacBook bestellt. Liefertermin wäre ca 3 Wochen später gewesen, 8 Wochen später war immer noch nichts da.

Also ist das sehr unterschiedlich.

Jedoch denke ich, dass es bei dem iPhone weniger Probleme machen sollte.

Ich denke es kommt zum angegebenen Zeitpunkt.

...zur Antwort

Also ich lese hier sehr viele Halbwahrheiten.

Der Grund für die Aufnahme war erst einmal nur damit der Rat der Jedi über die Machenschaften des Kanzlers in der Politik bescheid weiss. Der Kanzler hatte Anakin ja zu einer Art Berater bzw. sogar Spitzel gemacht. Er sollte ja genau so für den Kanzler berichten was im Rat der Jedi abgeht.

Und das war dem Rat der Jedi natürlich auch klar. Daher haben sie ihm "vorerst" nur eine geringere Funktion geboten. Wenn er sich behauptet hätte, wäre dies sicher auch anders verlaufen.

Aber natürlich spielt irgendwo auch der Aspekt rein, dass an Anakin schon immer etwas zorniges war und man ihn Anfangs erst gar nicht ausbilden wollte.

Liebe Grüße

...zur Antwort