Ein Kumpel hat sich zwei Monate nach Release der Apple Watch die Watch und ein MacBook bestellt. Liefertermin wäre ca 3 Wochen später gewesen, 8 Wochen später war immer noch nichts da.

Also ist das sehr unterschiedlich.

Jedoch denke ich, dass es bei dem iPhone weniger Probleme machen sollte.

Ich denke es kommt zum angegebenen Zeitpunkt.

...zur Antwort

Also absolut perfekt wäre die check24 Werbung für dich!!

...zur Antwort

Um es ganz kurz zu machen, Kreatin sollte man eigentlich erst benutzen wenn der Muskelzuwachs stagniert und nicht mehr durch bloße Veränderung des Trainingsreizes zu einem Erfolg kommt. 

Aber das ist vermutlich auch nur meine persönliche Meinung.

Ich finde solang es ohne Kreatin geht, sollte man das auch ohne Kreatin machen!

Anders ist es vielleicht wenn man es braucht aufgrund von seinem Beruf oder ähnlichem. Soll ja vorkommen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Also bei mir ist es auch "erst" 3 Jahre her als ich meine mündliche Französisch Schulaufgabe hatte.

Vorbereitet habe ich mich ehrlich gesagt, soweit ich es noch weis, kaum. Natürlich immer wieder Texte gelesen+Vokabeln dazu gelernt. Aber das wichtigste was du wissen musst und beachten musst ist, dass du ganz ganz locker bleibst,

Ich weis das sagt dir bestimmt jeder. Aber tu einfach so als wäre es kein wildes Ding. Umso lockerer du bist und umso nicht verkrampft du wirkst, desto besser ist der Eindruck den die Leute von dir haben, also deine Lehrer. Wenn dir ein Wort nicht einfällt überbrücke die Pause nicht mit "emm" und warte auch nicht ewig, aber es wird keiner etwas sagen wenn du kurz überlegst.

Versuche soweit du es kannst eure neueren Fachwörter zu benutzen. Wenn es nicht klappt, einfaches Französisch. Einfach locker bleiben!

Viel Glück :)

...zur Antwort