Zusammenfassung von Episode III?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Padme Amidala (Anakins Frau) ist schwanger. Anakin selbst hat Alpträume, dass Padme stirbt und denkt das diese Träume real werden (so wie bei seiner Mutter in Episode 2). Er will logischerweise das verhindern und sucht nach einer Möglichkeit sie zu retten. Er will in den Archiven des Jedi Tempels recherchieren.

Da diese Abteilungen aber nur von Jedi Meistern betreten werden dürfen, versucht Anakin in den Rat der Jedi aufgenommen zu werden. Kanzler Palpatine bringt ihn schließlich hinéin. Doch er erhält nicht den Rang eines Meisters was natürlich unpraktisch ist.

Er verlässt sich nicht mehr auf den Rat der Jedi und sucht nach einer neuen Möglichkeit Padme zu retten. Er erfährt von Kanzler Pqalpatine von einem Sith der den Tod aufhalten konnte. Anakin will diese Kraft auch erlernen. Kanzler Palpatine sagt aber das ein Jedi diese Fähigkeiten nicht erlernen kann das die helle Seite zu schwach dafür ist und das nur die dunkle Seite der macht Padme retten kann. Anakin wird immer verzweifelter. Einerseits willl er Padme retten aber anderseits will er seinen orden nicht verraten.

Schließlich findet er heraus, dass Kanzler Palpatine der lang gesuchte Sith-Lord ist. Er selllt ihn  zur Rede. Doch Sidious erinnert Anakin daran, dass nur er Padme retten kann, da nur er weiß wie man den Tod besiegen kann.

Anakin geht zu den Jedi Meistern (unter anderem Mace Windu) und berichtet ihnen, dass Sidious ein Sith Lord ist. Die MEister machen sich sofort auf den Weg um Sidious zu stellen.

Anakin soll währenddessen warten. Doch Anakin  brauch ja Sidious um Padme zu retten. Er macht sich also auf den Weg umd die JEdi meister aufzuhalten. So lange rede kurzer Sinn: am ende wird Anakin ein Sith (Darth Vader) Padme stirbt letztendlich durch Anakin und alle Jedi wurden von den Klonen umgebracht (bis auf Obi-Wan und Yoda).

Amidala wird schwanger. Anikan träumt seine Mutter stirbt und reist nach Tatooine. Sie ist schon tot. Er wird agressiv und hat Angst Amidala zu verlieren. Palpatine redet ihm ein wenn er böse wird kann er sie vor dem Tod schützen. Er wird böse und wird fast von Obi Wan getötet. Palpatine rettet Anikan. Amidala stirbt bei der Geburt von Luke und Leia.

Anakins mutter stirbt schon in episode 2

0

Junge voll Aggro...stress mit der Alten....Politiker legt ihn rein darum Junge noch mehr Aggro...Junge fällt in Lava....Ende

Sorry aber so viel Story geben die StarWars-Filme einfach nicht her....

hahahaha wow also diese erklärung war sehr hilfreich danke xD

0

neeeeiiinn in star wars gibt es keine story neeiiin

0

ja Wikipedia

Jedipedia

Wookiepedia

Hi, 

Ich würde dir empfehlen einfach mal nach: "star wars 3 Zusammenfassung " zu googlen. Die ersten seiten sind wikipedia oder jedipedia. Da wird es genauer beschrieben als es dir hier jemand beschreiben wird!

LG Leon :)

Wiki, moviepilot...

Was möchtest Du wissen?