Euer Lieblings Star Wars Film?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Episode 3 53%
ein anderer Film 18%
Episode 5 15%
Episode 4 6%
Episode 1 3%
Episode 2 3%
Episode 6 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Episode 3

Episode 3 ist selbstverständlich episch, aber Rouge One ist auch sehr gut! 👍

Woher ich das weiĂź:Hobby
ein anderer Film

So konkret hab ich das garnicht. Es ist eher so, dass ich bestimmte Teile von jedem OT Film besonders gut finde. Es aber auch nen Part gibt, der eher Mittel ist.

In jedem Fall gefällt mir aber die OT besser als der Rest.

Episode 3

Schauspielerische Meisterleistungen von Schauspielern die perfekt auf die Charaktere passen. Gutes Szenenbild. Und wenn man Star Wars noch nicht kennt definitiv der Film mit den meisten Plottwists und Entscheidungen. Auch die Spannung und das Drama ist kaum zu toppen durch die anderen.

Episode 3

Mein Lieblings Star Wars Film ist Episode 3 Die Rache der Sith. Vor allem wegen der Order 66.

20Fragender00
Fragesteller

Passend zu deinem Usernamen :D

Episode 5

Mit weitem Abstand, dann Rogue One. Die Prequels fand ich mit Abstand am Schlimmsten, ganz besonders Hayden Christensen fand ich unerträglich.

Hrimthur  27.02.2024, 20:31

Hayden Christensen spielt in den Prequels.

marija324  28.02.2024, 11:47
@Hrimthur

ja stimmt, sind natĂĽrlich die Prequels. Ich verbessere das gleich