Warum hat Count Dooku vor seinem Tod Palpatine nicht verraten (Star Wars)?

2 Antworten

Weil Count Dooku an die Sith glaubt. Er ist kein dummer Mann gewesen. Zu diesem Zeitpunkt wusste auch niemand etwas von der order 66 = er wusste selbst das der Plan ohne ihn ebenfalls ausgeführt werden konnte. Er wurde auch von keinem Sith verraten. Die Probleme (Anakin / Obi-Wan) hatte er sich selbst eingebrockt und mit dem Leben bezahlt. Der Meister von Qui-Gon-Jin wurde von dem Schüler von Obi-Wan getötet.

Meister: Count Dooku

Sein Schüler: Qui-Gon-Jin

Dessen Schüler: Obi-Wan-Kenobi

Dessen Schüler: Anakim Skywalker

Ja klar, er wusste das im niemand glauben würde, und selbst wenn, Anakin war schon mehr oder weniger palpatines schühler auch wenn es da noch nicht offiziell war.

Woher ich das weiß:Hobby