Euer Lieblings Star Wars Zitat?

18 Antworten

  • Luke, ich bin dein Vater.
  • Möge die Macht mit dir sein.
  • Nun, wenn Druiden denken könnten, wäre keiner von uns hier.
  • Die Macht ist keine Fähigkeit die man besitzt. Es geht nicht darum, Steine hoch zu heben. Es ist ein Energiefeld zwischen allen Dingen. Eine Spannung, oder ein Gleichgewicht, dass die Galaxis zusammen hält.
darkarth298  30.12.2023, 13:28

Droiden. Druiden sind was ganz anderes.

"Größe bedeutet nichts. Sieh mich an. Nach meiner Größe beurteilst du mich, tust du das? Aber das solltest du nicht, denn die Macht ist mein Verbündeter, und ein mächtiger Verbündeter ist sie. Das Leben erschafft sie, bringt sie zur Entfaltung. Ihre Energie umgibt uns, verbindet uns mit allem. Erleuchtete Wesen sind wir, nicht diese rohe Materie. Du musst sie fühlen, die Macht die dich umgibt. Hier, zwischen dir, mir, dem Baum, dem Felsen dort. Selbst zwischen dem Sumpf und dem Schiff."

„Der Tod ein natürlicher Bestandteil des Lebens ist. Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Sie betrauern, tue nicht. Sie vermissen, tue nicht. Enge Bindung führt zu Eifersucht. Der Schatten der Raffgier das ist.“

Ich bin kein Jedi ahsoker Tano Rebels Staffel zwei Finale

es gibt immer einen größeren Fish qui Gon jin eipisode 1

fürt die Order 66 aus Palpatine Episoden 3

Woher ich das weiß:Hobby

Manchmal sind mir die Menschen und ihr Verhalten einfach unbegreiflich. - C-3PO

  • "Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen." - Meister Yoda
  • "Es gibt immer einen noch größeren Fisch" - Qui-Gon Jinn
  • "Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid." - Meister Yoda
  • "Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent." - Qui-Gon Jinn
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat