Kommt noch die 9.Folge von der Ashoka Star Wars Serie auf Disney plus?

3 Antworten

Es gibt keine 9. Folge der ersten Staffel, letzte Woche war Schluss. Man hat das auch am Ende von Folge 8 gesehen, die Geschichte ist in einer "Patt-Situation" gestrandet, die einen (Ahsoka plus Anhang und die beide ordensabtrünigen Jedis) bleiben auf dem Planeten zurück, das Schiff mit dem Admiral ist unterwegs in die alte Galaxis. Es braucht jetzt einen völligen Neustart von Story und Drehbuch.

P.S.: Ich fand die Serie nicht so gut wie Mandalorian und Boba Fett, zu wenig Überzeugungskraft, zu wenig interessante Hauptdarsteller.

Danoarmo  11.10.2023, 17:36
Ich fand die Serie nicht so gut wie Mandalorian und Boba Fett, zu wenig Überzeugungskraft, zu wenig interessante Hauptdarsteller.

So können sich Geschmäcker unterscheiden.

Während ich den Mandalorianer unfassbar uninteressant finde als Figur und Boba Fett schlecht umgesetzt wurde … Erkenne ich bei „Ahsoka“ bei allen Figuren mehrere interessante Persönlichkeiten.

Freundliche Grüsse

Nein es gibt nur 8 Folgen, ich fand das Finale auch erschreckend unscheinbar

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

es gibt nur 8 folgen, die 8. folge war das staffelfinale

Hafenburger
Fragesteller

Wird es keine Fortsetzung mehr geben?

pizzaperspexi  11.10.2023, 12:08
@Hafenburger

doch ich denke schon dass es eine 2. staffel geben wird.. aber staffel 1 hat nur 8 folgen leider.. und es wird definitiv eine 2. staffel geben weil thrawns rückkehr kann nicht einfach so im raum stehen bleiben..