Bin ich der einzige der die Boba Fett Star Wars Serie garnicht gefühlt hat bzw. Die ganze Serie okay war aber die letzte Folge total lächerlich fand?

3 Antworten

Ging mir genauso. Totlangweilig. Zudem verlor Boba seine Mysteriösität, die ihn so populär gemacht hat. Die Kenobi Serie fand ich auch schlecht.

Kampfpanzer
Fragesteller

Über die Kenobi Serie lässt sich streiten aber die war wenigstens nicht so ein Verbrechen wie die Boba Fett Serie.

The Book of Boba Fett ist auch für die Fans von Boba Fett und dafür, dass eine Lücke im Star Wars Universum geschlossen wurde, war die Serie ganz gut.

Also ich gehöre zu den Menschen, die damals in den 90igern die ersten drei Teile geguckt haben (Ja, das ist nun auch anders, ich meine die mit; "Nein, ich bin dein Vater!")

Und seit dem gar nichts mehr von diesen Franchise fühlen.

Kampfpanzer
Fragesteller

Kann ich auf die Filme bezogen absolut nachvollziehen aber die Serien sind okay außer eben Boba Fett. Das Problem ist das alles immer extrem episch sein muss und es dadurch übertrieben langweilig ist.