Die Beste Star Wars Serie?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Star Wars the Clone Wars 63%
Mandalorian 19%
Andor 13%
The Book of Boba Fett 3%
Tales of the Jedi 3%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Star Wars the Clone Wars

Also Star Wars The Clone wars ist und war wirklich die Beste Star wars Serie. Rebells ist auch geil. The Mandalorian auch und Andor ist auch super

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha
Star Wars the Clone Wars

Ich bin mit Star Wars the Clone Wars aufgewachsen. Habe mit 6 den Film damals durch Zufall angeguckt.

Seitdem allgemein Riesen Starwars Fan. Habe mir die Serie mehrfach angeschaut und war auch mega gehyped auf das Finale.

Mittlerweile bin ich fast 19 (2 Tage 😂)

Und bin immernoch begeistert.

Aber auch Mandalorian und Bad Batch finde ich sehr gut.

Andor hat mich z.B. garnicht überzeugt

RickSanchez0903  15.06.2023, 14:31

Andor ist auch eher ans noch ein wenig ältere Publikum gerichtet. Ich fand es super bin (31)

Maxiking940  15.06.2023, 14:37
@RickSanchez0903

Meine Mutter fand Andor z.B. auch mega gut aber ich habe nach der 2. Folge beschlossen, diese nicht mehr zu gucken.

Ich überlege aber ihr eine 2. Chance zu geben

Star Wars the Clone Wars

Obwohl Andor, Mando und Obi-Wan auch sehr gut waren. Eigentlich sind ALLE Serien gut, abgesehen von Visions.

Lardinho  16.06.2023, 13:59

Absolut nicht Obi Wan, Book of Boba und Mando Staffel 3 waren alle ziemlich kacke

FinjaTano
Fragesteller
@Lardinho

Fals du Mandalorian meinst mit "Mando" ich fand die 3 Staffel sehr gut und Book of Boba Fett fand ich eigentlich auch ok.

Lardinho  16.06.2023, 14:45
@FinjaTano

War halt komplett voller Plotholes, deswegen fand ich's schlecht

FinjaTano
Fragesteller
@Lardinho

Was meinst du mit Plotholes oder was heißt das?

Lardinho  16.06.2023, 14:51
@FinjaTano

Logiklücken, also Sachen die auch in der Star Wars Welt keinen Sinn machen

FinjaTano
Fragesteller
@Lardinho

Achso 😂. Was hat für dich in Mandalorian 3 keinen Sinn gemacht oder Book of Boba Fett?

Lardinho  16.06.2023, 15:07
@FinjaTano

In Mando z.B: Dass Moff Gideon das Dunkelschwert (was aus Beskar besteht) einfach mit der Hand zerdrückt hat | Dass man mit Beskar quasi untötbar ist (in der Szene wo Mando mit nem Flammenwerfer angegriffen wurde, hätte er eigentlich gegrillt werden sollen) | Dass Grogu mit der Macht einfach die komplette Explosion eines Sternenkreuzers aufhalten konnte (vergleiche hierzu die Szene aus Clone Wars, wo Anakin dasselbe getan hat und er fast gestorben wäre, obwohl er der Auserwählte ist)

In Book of Boba z.B: Dass sowohl Boba Fett ( Der beste Kopfgeldjäger zu der Zeit!) und die Pikes ( Eines der mächtigsten Verbrecher-Syndikate!) völlig inkompetent waren | Dass im finalen Kampf kein Einziger durch die Pikes gestorben ist (Immernoch eines der MÄCHTIGSTEN Verbrecher-Syndikate!!!)

So mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein, bzw. wird der Text hier sonst zu lang

RickSanchez0903  20.07.2023, 09:56
@Lardinho

Gideon hatte einen Hydraulisch verstärkten Anzug aus Beskar. Wieso sollte er nicht in der Lage sein das Schwert zu zerstören. Das Beskar vor Feuer schützt ist bekannt, Grogu könnte durchaus stärker als Anakin sein (nur weil er der auserwählte ist um die Macht ins Gleichgewicht zu bringen, heißt das nicht dass niemand stärker in der Macht sein kann als er)

Lardinho  20.07.2023, 11:43
@RickSanchez0903
  1. Das Schwert besteht aus Beskar und net aus Aluminium, des kann man nicht einfach so zerdrücken, auch nicht mit einem hydraulischen Anzug.
  2. Mag sein das Beskar vor Feuer schütz, allerdings kann das Feuer einfach durch die Schlitze in der Rüstung durchdringen. (Zusätzlich erhitzt sich ja das Metall auch durch den Flammenwerfer, laut Wikipedia erreicht der eine Temperatur von 760° - 1200°)
  3. Ich bezweifle sehr stark, dass Grogu stärker ist in der Macht als Anakin (der stärker war als Yoda). Abgesehen davon war Anakin zu dem Zeitpunkt ein ausgebildeter Jedi-Ritter und Grogu kaum ausgebildet.
Mandalorian

Für mich ist das The Mandalorian, weil Mando mein Lieblingscharakter ist.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Star Wars Fan🤩 Lieblingsfiguren: Mando, Ahsoka
FinjaTano
Fragesteller

Magst du Ahsoka lieber in Clone Wars oder in Mandalorian?

DragonsAira  15.06.2023, 15:28

Schwere Frage😅 Ich mag sie in beiden