Wie findet ihr Star wars The Clone Wars?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblings Star Wars Serie, neben andor.

Ich liebe den Animations Stiel und liebe auch die Story. Clone Wars ist keine Kinderserie wie viele behaupten:

https://shadow-squadron.com/2017/11/11/why-the-clone-wars-is-not-a-kids-show-in-15-pictures/

Meine Lieblings Staffel ist Staffel 7. Sie zeigt sehr schön die Freundschaft von Rex und Ahsoka und ich liebe die Folgen mit der Belagerung auf Mandalor.

Meine Lieblings Charaktere hier sind:

1. Ahsoka

2. Anakin

3. Obi Wan

(Ich weiß das das sozusagen die Hauptcharaktäre sind)

Was mir auch sehr gefällt sind die verschiedenen Einblicke auf die Charaktere, z.b Verntress und dooku, ahsoka und anakin, ...

Mir gefällt auch die Einblicke auf die Verschiedenen Politischen Seiten. Das z.b die Republik nicht als total gut dargestellt wird, und die Separatisten nicht als das totale böse, wie z.b das Imperium.

Ich liebe es auch das Clone Wars so vieeele Folgen hat und keine Serie ist mit einer Staffel und 9 Folgen.

Möge die Macht mit dir sein und, LG!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
Gismo20001
Fragesteller

Mit dir auch

FinjaTano  11.09.2023, 18:55

Danke für den Stern 🌟!

Gemessen an Filmen, Spin Offs und Serien ist mir das viel zu kindisch. Verstehe das mit den Zielgruppen nicht, manche Filme sollten ab 16 sein, die Animationsserien ab 0-6?

Tales of the Jedi und Resistance gehen aber noch.

Dabei wäre es echt hilfreich vor Ashoka Rebels zu sehen. 😔

Ich liebe Clone Wars, ist zusammen mit Andor die beste Star Wars-Serie meiner Meinung nach