Ja, kenne ich

Find sie echt gut, eines der besten debüts letztes Jahr meiner Meinung nach

...zur Antwort

Also, soviel ich weiss besteht EXO zurzeit aus 9 Mitgliedern: Suho, Chanyeol, Lay, Sehun, Baekhyun, Chen, Kai, Xiumin und D.O.

Allerdings sind vier von ihnen (Suho, Chen, Chanyeol, Baekhyun) im Militärdienst.

Die Gruppe hatte ihr Debüt ursprünglich mit 12 Membern, aber Luhan, Kris und Tao haben die Gruppe verlassen.

Ich hoffe ich konnte helfen, ich kenne EXO selber auch noch nicht so lange, also korrigiert mich falls etwas nicht stimmen sollte🤗

...zur Antwort
Was denkt ihr über NCT Hollywood?

Hallo liebe Community,

SM hat ja bekanntgegeben, dass eine NCT Sub-Unit in den USA geplant wird - NCT Hollywood.

Bisher habe ich von Fans nur negative Kritik gehört und ich kann mich da nur anschließen, aus folgenden Gründen:

Es Ist zwar kein Geheimnis, dass das Konzept von NCT ist, keine begrenzte Anzahl an Membern zu haben, aber langsam geht SM zu weit. Alleine die Tatsache, dass erst gegen Ende 2020 zwei neue Member zu NCT gekommen sind.

Außerdem die Tatsache, dass die Sub-Unit, die zwar zu NCT gehört, aber in den USA stationiert sein wird, also literally auf einem anderen Kontinenten.

Und, dass Jungs und Männer zwischen 13 und 25 gesucht werden. Ich finde diese Altersspanne einfach viel zu groß.

Und, dass zumindest Johnny einfach als Jury nur wegen seiner Englischkenntnisse in die USA geschickt werden soll.

Und wenn wir mal ehrlich sind: welcher K-Pop Stan, wird sich in ein paar Jahren noch die Mühe machen NCT zu stanen, wenn immer mehr und mehr Member dabei sind? Es sind ja jetzt schon 23. Angenommen, man geht davon aus, dass alle zwei Jahre 1-3 Member neu zu NCT kommen. Dann wären 2022 wieder neue Member in NCT, was bedeuten würde, dass sie 2022 dann 26 Member sein könnten. Und dann noch NCT Hollywood. Ich gehe nicht davon aus, dass die Gruppe unter 5 Member haben wird. Wenn man also davon ausgeht, dass die Member bis spätestens Ende 2022 feststehen, hätte NCT bis Ende 2022 einfach mindestens 30 Member.

Das ist langsam einfach nur noch krank.

Anstatt eine komplett neue Sub-Unit mit komplett neuen Membern auf nem anderen scheiß Kontinent ins Leben zu rufen, sollte SM sich um die 23 Member kümmern, die NCT bisher hat.

Ich hoffe einfach, dass NCT Hollywood nicht wahr werden wird. Früher hat man noch Jokes darüber gemacht, dass NCT irgendwann über 40 Member haben wird, aber mittlerweile ist es echt nicht mehr zum Lachen, sondern zum Heulen.

Was denkt ihr über NCT Hollywood?

Danke im Voraus LG

...zur Frage

Ich mag NCT ja eigentlich sehr gerne, aber mir gefällt die Idee mit NCT Hollywood gar nicht, aus all den Gründen die du aufgezählt hast. Ich wünschte mir SM würde sich erst mal um die Gruppen kümmern die sie schon haben,bevor sie neue machen.

...zur Antwort

1. Seventeen, bias Woozi, Still lonely

2. Twice, bias Momo, cry for me

3. TXT, bias Huening Kai, Nap of a star

4. Bvndit, bias Yiyeon, dumb

5. Ateez, bias Yeosang, say my name

...zur Antwort

Ich weiss das Seventeen und Stray Kids ihre Songs selber schreiben. Von den Girlgroups weiss ich es nur von (G)-IDLE

...zur Antwort

Hey und welcome to the diamond life😊💎

Mein Bias ist woozi. Schon als ich die ersten Videos von Seventeen angesehen habe, ist mir seine schöne stimme aufgefallen und ich bewundere ihn einfach sehr dafür das er so ein hart arbeitender mann ist und bei der Arbeit an fast allen ihren Liedern beteiligt ist.

Und bias wrecker hab ich nicht wirklich einen, sie sind alle so cool🥰

...zur Antwort
Andere

Meistens koreanisch oder Englisch, manchmal auch Chinesisch, japanisch und spanisch, ganz selten deutsch (mit deutschrap kann ich gar nichts anfangen)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.