Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kenne ich

Ich mag Enhypen echt gerne

Sie ist auch meine 3. Lieblings Kpop group

Ich mag die Musik und auch wenn ich weiß wer gewonnen hat suchte ich gerade alle I-Land Folgen durch😂💜

LG💜

NiaEngene
Fragesteller

Wer kommt an Platzt 1 und 2?? ^^ Bestimmt BTS hihi

Ja, kenne ich

Ich finde sie echt gut, sie gehören aber nicht zu meinen Favoriten und ich habe auch noch keinen Bias. Bisher genieße ich nur ihre Musik :) Meine Lieblingslieder sind Let Me In und Given-Taken.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Ja, kenne ich

ICH LIEBE ENHYPEN. Ich bin schon seid anfang des debüt ca ein engene. Die Gruppe ist mir sehr ans herz gewachsen und mittlerweile auch meine Ult Group. Ich finde es einfach erstaunlich das sie in so jungen jahren schon solche guten performances vorführen und die lieder sind alle wirklich toll!!

NiaEngene
Fragesteller

Mir geht's genauso! Sie sind wirklich megaa

Ja, kenne ich

Ja - sie sind meine Ult Gruppe, mag sie also ziemlich gerne.

NiaEngene
Fragesteller

toll, meine auch ^^

Ja, kenne ich

Find sie echt gut, eines der besten debüts letztes Jahr meiner Meinung nach

Chrisi372  06.07.2021, 20:28

Und mein bias ist Niki btw