Tomorrow by Together Bias?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Yeonjun 27%
Huening Kai 23%
Taehyun 19%
Soobin 19%
Beomgyu 12%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Huening Kai

Hi,

Ja eigentlich auch OT5, aber Hueningkai ist mein Bias :-).

Er ist irgendwie cute und sieht nett aus. Meine Mutter hatte da auch ihr Urteil dazu was noch mehr dazu beigetragen hat das er mein Bias ist. Seine Stimme ist sehr interessant und ich mag sein Gesamtpaket.

Joa an sich mag ich aber alle sehr und finde sie talentiert. Jeder hat was anderes tolles weshalb man sie nicht vergleichen kann ;-)

Mein Wrecker ist Soobin.

LG

M.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉
SUNshine7772837  19.07.2021, 21:53

Kann das sein das wir Zwillingsschwestern sind...🥲

Mein Bias ist auch Hueningkai und bein Wrecker Soobin...und bei BTS haben wir auch den gleichen Bias...😂💜

Anonym4761  21.08.2023, 17:57
@SUNshine7772837

Bei mir ist es auch huening Kai als bias und soobin als bias wrecker. Wer ist denn dein bias aus bts? Meiner ist jungkook!

Soobin

Mein Bias war von Anfang an Soobin <3

Yeonjun

Bei mir Yeonjun:)

Ich liebe sein lächeln und seine Stimme

Aber mag auch alle anderen Menber^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Huening Kai

Definitiv Kai er ist einfach eine comfort person für mich :)

Taehyun

Taehyun, Bias Wrecker sind Soobin und Huening Kai

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie