Welchen txt song mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Lo$er = lo♡er 30%
Blue hour 25%
Good boy gone bad 25%
Can't you see me 10%
Anti romantic 5%
Magic 5%
Cat & dog 0%

8 Antworten

Blue hour

Da TXT meine absolute Lieblings-K-Pop Band ist, ist das eine schwere Frage..BlueHour (extended Version), Dear Sputnik, No Rules, GBGB, New Rules sind auf jeden Fall meine Top 5 :) Mein Bias ist und bleibt Taehyun! ✨😍💕 (Ich mag aber alle Songs von Txt)

Good boy gone bad

Also von der Liste ist es auf jeden Fall "Good Boy Gone Bad" ! Ich mag den Song so sehr und finde es als Song im neuen Album richtig gut.

Mein Bias ist Huening Kai und mein Bias Wrecker ist Beomgyu ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Good boy gone bad

Ich kann mich zwischen good boy gone bad und anti romantic nicht unterscheiden! : )

Woher ich das weiß:Hobby
Anti romantic

Ich liebe das Lied. Es klingt wunderschön die melodie ist auch mega schön. Sonst mag ich noch can't you see me und magic voll.

Lo$er = lo♡er

Von denen mag ich Loser=Lover an liebsten 🤗 aber mein absoluter Lieblings Song von Txt ist Run Away

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫