seid ihr ein fan von snsd?

4 Antworten

Ich liebe die Musik sehr und stanne sie auch und höre auch immer noch gerne ihre Lieder. Am liebsten mag ich ihre Lieder 'into the New world' und 'Forever 1'. Ich finde das sind super Songs. Die Songs sind einfach so schön und man bekommt da so einen krassen Ohrwurm!!!

Mein Bias ist und war immer yoona, weil...

- ich finde, dass sie sehr symaptisch ist und ich wirklich ihre personality liebe

- sie mega hübsch ist!

- sie sehe schön singen kann und eine sehe tolle Stimme hat!

Mein Bias Wrecker ist Taeyeon, da...

- ich finde, dass sie eine sehr gute Singstimme hat und auch gut rappen kann

- ihre vocals sind mega gut

- sie ist super pretty und kommt mir auch sehr sympathisch vor.

Ich mag und höre auch sehr gerne ihre Solo Songs und finde, dass diese wirklich mega toll sind. Am lieben mag ich 'Weekend' und 'Fine'. Ihr song Fine klingt wirklich schön und gleichzeitig traueig. Ihre vocals und ihre Stimme sind auch so kräftig und krass.

Meiner Meinung nach ist snsd einer der legensärsten K-pop Groups, die es je gab! Sie sind auch Platz 3 meiner Top Ult Groups!

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
liliks
Fragesteller

ICH LIEBE FINE

Hey,

Ich habe noch nicht viele Songs von Ihnen gehört, aber die bisherigen mochte ich echt.

Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt als Fan bezeichnen würde, da ich nicht viel über sie weiß, und es auch eher selten höre.

Mein Bias wäre es wahrscheinlich Sooyoung oder Yoona, aber da ich sie auch nicht stanne habe ich nicht wirklich einen Bias.

Einige Solos von SNSD mag ich auch ganz gerne, auch Collabs mit anderen, beispielsweise Dessert, 11:11, Winter breath oder Sober.

Wie stehst du zu SNSD?

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop
liliks
Fragesteller

heyyy, danke für die lange antwort<333 ich mag nd alle songs von ihnen, aber im moment lerne ich sie immer besser kennen und vllt stane ich sie ja bals- wer weiß

Tarkia  20.01.2024, 14:29
@liliks

Ja, mit geht es ähnlich, aber in den letzten Wochen, nicht mehr so vermehrt, vllt jetzt wieder nachdem du mich wieder draufgebracht hast ^^ und gerne:)

Mag die Musik sehr, sowohl von der Gruppe als auch einige Solo Projekte! stanne sie jetzt nicht so wirklich, aber würde sagen hyoyeon ist mein bias!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
liliks
Fragesteller

dankeee^^

Höre manchmal ein paar Lieder. Ist ganz ok. Bin weder Fan noch Hater

liliks
Fragesteller

ja same, dankeee