An alle BTS Fans: Wieso seid ihr Fan von BTS?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiiii,

Ich bin BTS Fan geworden so ungefähr 2021. Durch YT habe ich sie gekannt:)

Wieso ich BTS stan:

Junge ich liebe diese Lieder sie sind FR so gut! Ich finde sie sogar sehr talentiert, sympathisch, handsome, klug, witzig und vieles mehr... RM, also der Leader ist so ein guter Leader und einer der besten🥰 Leader als Posi zu haben ist sehr schwer. Die Position also Leader ist das schwierigste von denen. Und dabei macht er das noch sehr gut🤗 Mir gefällt die Musik von denen, weil sie mir Laune geben dann. Und da höre ich ganz deutlich Mühe und Talent in den Songs<3 Was mich aber aufregt sind diese Hater, die sagen das BTS gay ist. Sie wissen nicht einmal ob sie gay sind. Das ist deren Privatleben?! Außerdem sagen sie die ganze Zeut bei den Interviews, dass sie so doll davon träumen eine Freundin zu haben. Wieso sagt man dann, dass sie gay sind?! Ich kann auch zu einem random Jungen gehen und sagen, dass er gay ist ohne zu wissen ob er es wirklich ist überhaupt! Würde man nicht so toll finden, dass sollen sie mal verstehen.

Ich bin OT7, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann!😭 Sie haben so eine Art, wo ich denke:"Bam, ich bin OT7 ENDE.PUNKT.SCHLUSS" Joa, also am Anfang war mein Bias Jimin und Wrecker JK, aber habe beschlossen doch OT7 zu sein:P

Rm:

  • Sehr guter Leader
  • Handsome
  • Witzig
  • Cute
  • Talentiert
  • Rapmonster🤙🤙🤙
  • Sehr gute Vocals👻
  • Sehr gut in tanzen

Jk:

  • Seine Stimme ist so hübsch!!! Wie nh Engelstimme😇
  • Dabei noch seine Vocals, es ich versrehe wieso er es geschafft hat und wieso seine Eltern ihn gelassen haben, eine Audition zu machen🥹
  • Auch im tanzen ist er talentiert
  • Relativ sehr gut in rappen
  • Bunny

Och ne bitte nicht ich habs geschickt schon zum 10 mal ca. 🙄 egal hier kommt noch was!

Suga:

  • Rapking!!!
  • Finde es lustig wei er immer schläft😂
  • Cute
  • Handsome
  • Talentiert
  • Relativ auch sehr gute Tanzskills
  • Witzig

Jin:

  • WWH, yk?
  • Sehr gute Vocals
  • Cute
  • Handsome
  • Funny
  • Talentiert
  • Und auch sehr gute Tanzskills

J-hope:

  • Aufjedenfall: Sein Tanz🤌🤌🤌
  • Cute
  • Handsome
  • Witzig
  • Talentiert
  • Gute Vocals

V:

  • Witzig
  • Cute
  • Talentiert
  • Handsom
  • Mega gute Vocals
  • Auch guten Tanz
  • Schöne tiefe Stimme

Jimin:

  • Seine Tanzskills sind auch sooooo gut!
  • Cutieeee
  • Handsome
  • Talentiert
  • Engelsstimme😇
  • Witzig
  • Macht mir auch meistens gute Laune

In Musik haben wir mal Wellerman geübt zu singen und nach der Stunde kam meine Freundin zu mir und hat mir dann gesagt(oder eher gesungen):

"🎶Soon may the wellerman comes to bring us Suga and Tae with Cookie🎶"

Ich habs direkt verstanden xD

Und wieso magst du BTS?:)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Heyy <3

Ich bin Fan von ihnen, weil ich ihre Songs so gut finde und von allem was dabei ist. Ihre Stimmen sind so schön und sie können echt gut tanzen! ✨ Mein Bias ist JK 💫

Außerdem ist Suga einer der besten rapper und die anderen sind auch voll gut darin!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich hatte ca vor einem Monat erst wieder angefangen kpop zu hören. Hatte auch seit letztem Jahr Kdramen geschaut und in einem hatte Jinyoung von GOT7 mitgespielt. Daher hatte ich vieles von denen gehört und dachte, ich müsste BTS songs auch mal anhören. Man kannte ja BTS, aber hatte mich vorher nie so viel mich damit beschäftigt. Mir haben die Lieder der beiden Gruppen sehr gefallen, hatte auch Videos und Guides mir angesehen und lernte so nach und nach mehr von ihnen kennen. Bin ziemlich neu dabei, aber kann zumindest alle Mitglieder von beiden Gruppen auseinander halten. Kenne und liebe auch viele Lieder von denen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wegen allem an ihnen.

ALLES! A. L. L. E. S. !

(Ich weiß sehr hilfreich 🤣)

Weil ich die Musik und den Stil einfach cool finde und ich es sehr hinreißend finde. Eine genaue Begründung gibt es nicht.

Ich mag die Musik einfach.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)