Wie heißt dieser Sänger von BTS?

14 Antworten

Von Experte liliks bestätigt

Hiiii,

Das ist Jungkook:)

Damit du nicht vergisst wer er ist, seine Merkmale:

  • Die größten Augen
  • Ähnelt wie ein Hase
  • Er hat zurzeit Piercings^^(an der Lippe, Augenbraun und Ohren)
  • Ich würde sagen er hat schmale Lippen
  • Ich weiß nicht, wie ich due Nase veschreiben soll xD aber merken solltest du sie auch, dann weißt du, dass es Jungkook ist

Noch Merkmale bei den anderen Members, damit du sie nicht vergisst:

RM(echter Name: Kim Namjoon)

und Jungkook ist Jungkook's echter Name, also der bleibt xD

Bild zum Beitrag

Merkmale:

  • Der größte(er ust auch Leader)
  • Sieht am ältesten aus
  • Volle Lippen
  • Längliches V-Shape Gesichtsform würde ich mal sagen

Jin(ist sein echter Name)

Bild zum Beitrag

Merkmale:

  • Volle Lippen(sein größtes Merkmal finde ich)
  • Seine Augenbraun sind auffälluger irgendwie xD(no hate qwq)
  • Er ist WWH(WWH=World wide handsome) weil er den Schönheitsidealen von Korea entspricht(Schönheitsidealen von Korea sind Merkmale, die man in Korea sehr schön findet)

Suga(echter Name: Min Yoongi)

Bild zum Beitrag

Merkmale:

  • Katzen Augen(größtes Merkmal)
  • Herförmige Lippen
  • Sieht aus wie eine Katze einwenig
  • Die schmalsten Lippen
  • (Habe ich nich vergessen eine Nutzerin hat mich daran erinnert) Jimin und Suga sind jetzt gleich groß:) ich habe das vergessen, weil Suga früher nich größer war als Jimin, aber jetzt nicht mehr

J-hope(echter Name: Jung Ho-seok)

Bild zum Beitrag

Merkmale:

  • Längliches Gesicht(viele sagten, dass es sich an einem Pferd erinnert. Und nein ich finde nicht, dass er aussieht wie ein Pferd. Ich finde er ust hü sch und hat ein wundervolles Lächeln)
  • Schönes Lächeln
  • Seine Nase kannst du dir auch merken xD(kann sie nt beschreiben)

V(echter Name: Taehyung)

Bild zum Beitrag

Merkmale:

  • Er hat so eine etwa eckige Gesichtsform
  • Sein Smile ist auch ein gutes Merkmal:)(guck dir die Form von seinen Lächeln an wenige Menschen haben so ein Lächeln, finde ich zumindest)
  • Schmale Lippen

Jimin(ist sein echter Name)

Bild zum Beitrag

Merkmale:

  • Er sieht aus wie der jüngste(Ist er aber nicht, Jungkook ist nähmlich der jüngste) und er hat auch ein junges Gesicht
  • Er ist der kleinste(mit Suga)
  • Seine Augen wirken ihn Jung finde ich
  • Volle Lippen

Sie sind sehr einfach zu unterscheiden finde ich eigentlich. Ist aber bei jeder Person anders^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen🫶💜

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
 - (Konzert, Band, K-Pop)  - (Konzert, Band, K-Pop)  - (Konzert, Band, K-Pop)  - (Konzert, Band, K-Pop)  - (Konzert, Band, K-Pop)  - (Konzert, Band, K-Pop)
liliks  26.09.2023, 14:58

OHA

MooncatSoLf623  26.09.2023, 15:09
@liliks

ICH SCHWÖRE J-Hope sieht für mich nicht aus wie ein Pferd das haben andere gesagt🥹

liliks  26.09.2023, 16:45
@MooncatSoLf623

DAS MEINE ICH GAR NICHT DU HAST DIR SOVIEL MÜHE GEGEBEN OMG aber jhope ist anders hübsch seine visuals>>>>>>>>>>

melooslyx
Fragesteller
@liliks

Ja ist echt so, sie hat sich echt voll Mühe gegeben ☺️

danke nochmal 🫶

mxtkook  26.09.2023, 15:02

Jimin und suga sind gleich groß bro, und das mit Pferd und jhope stimmt nicht, jhope wurde immer so genannt wegen sein großes Lächeln und so

MooncatSoLf623  26.09.2023, 15:09
@mxtkook

Ja sie sind gleich groß, habe ich vergessen, tut mir leid😅

Und ich hab nie gesagt das J-hope wie ein Pferd aussieht. Das waren andere Leute.

MooncatSoLf623  26.09.2023, 15:15
@mxtkook

Ach so noch was, ich hab das letzte falsch verstanden:

Ja, aber ich sehe kommentare wo sie es sagten. Es soll jetzt nicht heißen, nur weil ich es so gesehen habe, dass es stimmt

Ach egal du verstehst nucht was ich damit meine, wir machen jetzt so:

"Manche Leute sagten, dass sein lächeln aussieht wie ein Pferd"

liliks  26.09.2023, 16:49
@MooncatSoLf623

du würdest niemals sagen das jk wie ein pferd aussieht ich weiß noch wo du mal eine antwort zu "warum kriegen die bts member hate" gemacht hast wo du ihn so verteidigt hast weil hater ihn wegen seinem aussehen beleidigen obwohl er übelst hübsch und cute ist 🥺

mxtkook  26.09.2023, 17:56
@liliks

Ich erinnere mich nicht an die Frage mehr.

MooncatSoLf623  27.09.2023, 06:11
@liliks

Ja das hb ich extra gesagt, weil ich die Wahrheut gesagt habe schonmal💜 und weil ich nicht will, dass andere con mir denken, ich sei ein fake fan, weil jemand das scgonmal gedacht hat so in der Richtung🥲

mxtkook  27.09.2023, 15:01
@MooncatSoLf623

🥲Ach egal ob Menschen das sagen, solange du weißt das du ein fan bist ist okay. Meine Klqsse macht auch Witze rüber so aber egal

melooslyx
Fragesteller

Ahh wie nice vielen lieben Dank dafür 🥰

das ist sooo hilfreich

Das ist Jungkook^^

Wenn du irgendwelche Fragen zu den Members, der Gruppe usw hast, kannst du mich gerne anschreiben^^

Das Jungkook, man kann auch jk sagen oder kookie👍wenn du Tipps braucht kannst du mich auch anfreunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 2019 Army💜
melooslyx
Fragesteller

Dankeschön ☺️

Das ist jungkook, also der jüngste von bts.

meine gute das ist jungkook ^^

auch jk genannt oder kookie.

er ist der jüngeste von Bts.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop und es ist mein Hobby. Army seit 2 Jahren.💜