Soweit ich weiß hat das keine weitere Auswirkung

Bzw habe ich noch nie gehört das man danach nicht ausgeruht erwacht

Aber man kann ja auch nach einem ganz normalen Traum aufwachen und das Gefühl haben nicht ganz ausgeruht zu sein

Aber ich glaube so hat es erstmal keine Auswirkung

...zur Antwort

Nehm das nicht allzu persönlich 1 Woche ist ja noch nicht allzu viel Zeit

Es kann ja wirklich gut sein das er gerade sehr in seinem normalen Alltag wieder viel zu tun hat.

Wenn er dich wirklich mag wird es auch wieder zu einer Kontaktaufnahme kommen.

Falls nicht dann girl sei froh, du hast was besseres verdient, Leute die dich wertschätzen und gerne mit dir Zeit verbringen.

Aber wie gesagt warte erstmal ab und guck wie es sich entwickelt

...zur Antwort

Ja selbstverständlich kannst du aus deinen Erfahrungen lernen

Dafür ist es vor allem wichtig dich immer wieder selbst zu reflektieren und vor allem nicht die selben Erfahrungen immer wieder unreflektiert genau so zu wiederholen (vor allem hauptsächlich wenn sie nicht gut waren)

...zur Antwort

Einfach von unten nach oben und halt NICHT so feste drücken

...zur Antwort

Es ist nur deine Bewertung die dich diese Dinge (oftmals) unangenehm fühlen lässt

Oftmals ist es so dass diese Dinge (je nachdem worum es geht) für außenstehende gar nicht mal so schlimm bzw gar nicht schlimm erscheinen wie du es gerade selbst wahrnimmst

...zur Antwort

Oder er hatte vielleicht jetzt wo es wirklich dazu gekommen wäre Angst davor?

Kann ja auch sein das das Interesse schon da war

...zur Antwort

Also ich habe Animal Crossing new horizons und kann es einfach total empfehlen

Aber ich liebe Animal Crossing und spiele es schon seit dem das aller erste damals erschienen ist seit dem hatte ich jedes davon

Also ich kann es wirklich so sehr empfehlen

Aber ist natürlich auch eine Geschmackssache :)

...zur Antwort

Sag ihm einfach, sry wir kennen uns doch gar nicht oder so etwas in der Art

Also sprech das einfach ehrlich an das du da nicht viel zu sagen kannst da ihr euch ja gar nicht wirklich kennt

...zur Antwort

Oh mein Gott das wäre die Ideale Präsentation für mich :D <3

Ich kann dir nur sagen höre da ganz auf dein Gefühl und wähle aus was du am liebsten magst, darum geht es ja auch in der Musik.

Somit macht es für dich und alle die zuhören am meisten spaß wenn du wirklich etwas auswählst was du sehr magst

...zur Antwort

Das ist bei jedem wirklich sehr individuell.

Für den einen ist es seine Passion zu leben, für die nächste wiederum eine Familie zu gründen und Kinder zu haben, für den nächsten viel zu reisen etc

Es hängt halt echt von jedem selbst ab was man beschließt aus seinem Leben zu machen

Du kannst dein Leben entweder so Leben, als sei nichts ein Wunder, oder als sei alles ein Wunder

...zur Antwort

Was ich dir da sehr empfehlen kann sind Schauspiel Workshops oder ein Hobby Theater für Jugendliche.

Da kannst du viele neue Fähigkeiten erlernen, deine Schüchternheit überwinden und Erfahrungen sammeln

...zur Antwort