Jemand ein Vip Konert Ticket abkaufen?

Hallo ihr lieben 🙋‍♀️

Ich brauche unbedingt mal ein paar Ratschläge zu einer Sache.

Ich möchte gerne jemanden ein VIP Ticket für ein Konzert abkaufen.

Da die Verkäuferin wohl auch ein VIP Ticket für sich selbst hat und am Tag auch vor Ort sein wird hat sie gesagt wir könnten uns treffen und das Ticket zusammen abholen.

Jedoch sagte Sie dass Sie eine Anzahlung von 500 Euro gerne im voraus haben möchte und dass ich ihr den Rest quasi beim Konzert zahle, damit sie halt auch abgesichert ist, dass ich das Ticket wirklich nehme.

An sich kann ich das nachvollziehen aber ich habe halt dennoch ein relativ ungutes Gefühl, vor allem ist die Anzahlung ja auch schon recht viel Geld.

Ich hatte ihr halt erst angeboten, dass wir uns halt beim Konzert treffen und wenn Sie mir das VIP Ticket geholt hat überweise ich den Betrag dann direkt per PayPal, aber halt erst wenn ich das VIP Ticket wirklich habe.

Darauf meinte Sie halt das mit der Anzahlung.

Ich bin gerade sehr unschlüssig, weil irgendwie ist mir das auch zu riskant da die Anzahlung ja auch viel Geld beträgt und ich habe ja keine wirkliche Garantie dass Sie sich wirklich mit mir trifft um mir das andere VIP Ticket zu holen.

Ich wollte mal fragen, was ihr der Verkäuferin antworten würdet oder generell ob ihr vielleicht ein paar Tipps habt, vielleicht habt ihr ja selbst erfahrungen wo ihr mal ein VIP Ticket hattet und mir ein bisschen mehr erklären könnt wie das mit dem Ticket und Einlass ist.

Konzert, Ticket, VIP, VIP Tickets
Vom Partner trennen?

Hallo ihr lieben 🙋‍♀️

Ich wollte gerne über etwas reden, dass mich aktuell wirklich sehr beschäftigt und hoffe, dass mir jemand da vielleicht einen Rat geben kann oder eine Sichtweise mit mir teilen kann.

Ich bin am überlegen mich von meinem Freund zu trennen. Wir haben eigentlich eine echt tolle Beziehung und verstehen uns auch sehr gut. Wir waren vor der Beziehung auch gute Freunde.

Seit einigen Monaten geht es schon so, dass ich mich in der Beziehung einfach nicht mehr wohl fühle und ich habe mich auch immer mehr von meinem Freund distanziert.

Ich habe mir immer wieder gesagt, dass ich es doch noch versuchen möchte und dem ganzen mehr Zeit geben möchte und habe gedacht dass es doch nochmal besser wird.

Aber dieses Gefühl mich in dieser Beziehung einfach nicht mehr wohl zu fühlen wird einfach immer stärker. Wie gesagt so gibt es eigentlich keinen Grund dafür.

Ich habe wirklich große Angst davor mich von meinem Freund zu trennen da ich mir nicht sicher bin ob ich es dann nicht am Ende vielleicht doch bereue.

Ich möchte meinen Freund auch nicht verletzen, und ich würde mir eigentlich schon wünschen, dass wir gute Freunde bleiben.

Ich merke halt nur dass diese Form von (liebes)Beziehung einfach nicht stimmig ist, jedoch möchte ich nicht dass der Kontakt ganz auseinander geht.

Ich weiß, letzten Endes kann ich das ja eh nicht beeinflussen ob wir danach noch Kontakt hätten.

Ich bin aber wie gesagt auch sehr unentschlossen ob ich mich wirklich trennen sollte oder nicht.

Das beschäftigt mich wirklich schon so lange und ich wollte gerne darüber reden.

Vielleicht hat jemand ja einen Ratschlag, Tipp oder eine Perspektive die er mit mir teilen kann.

Liebe, Beziehung, Trennung, Liebe und Beziehung
Wie kann man jemanden sagen dass man nur Freundschaft möchte?

Hallo ihr lieben 🙋‍♀️

Frage steht oben ☝️

Ich habe aktuell bzw bereits seit langer Zeit ein großes Problem.

Ich bin vor einiger Zeit mit einem sehr guten Freund in eine Beziehung gekommen. Wir haben uns halt schon immer sehr gut verstanden und es war auch zu Beginn der Beziehung Gefühle da.

Nur seit einiger Zeit merke ich halt einfach, dass für mich diese Art von Beziehung einfach nicht mehr passt und richtig ist. Ich habe jetzt auch einige Monate verstreichen lassen um zu schauen ob sich dieses Gefühl dass ich habe vielleicht doch noch ändert, doch das tut es nicht.

Ich bin gerade wirklich an so einem Punkt wo ich einfach merke dass ich keine Beziehung mehr möchte.

Das Thema ist halt, dass ich die Freundschaft die wir hatten und halt immer noch haben aber nicht verlieren möchte. Weil mein Freund und ich uns so halt schon immer gut verstanden haben und unsere Freundschaft mir auch wichtig ist.

Nur das Problem ist, bei meinem Freund weiß ich einfach dass er mich richtig liebt und richtig in mich verliebt ist und ich weiß auch nicht ob er einfach so nur mit mir befreundet sein könnte.

Vor allem weiß ich auch nicht genau wie ich es ihm sagen soll, dass ich halt wieder eher nur eine Freundschaft möchte.

Ich meine klar ich könnte es so sagen, aber ich möchte ihn halt auch nicht verletzen und irgendwie fällt es mir auch schwer. Aber ich merke auch so weiter zu machen fühlt sich auch nicht richtig an.

Ich wollte generell gerade einfach gerne mal darüber mit jemandem reden.

Vielleicht hat hier jemand ja auch mal so eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir da ein paar Tipps geben oder einfach so ein bisschen erzählen wie er da vorgegangen ist. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

Liebe, Freundschaft, Beziehung, Trennung, Kommunikation, Liebe und Beziehung