Was tun gegen schlecht fühlen beim melden im Unterricht?

1 Antwort

Vielleicht hilft es wenn du dann sowas sagst wie "ah okay" oder "achso funktioniert das"

Hört sich zwar nach einem komischen tipp an, aber wenn ich das mache, dann fühle ich mich deutlich besser, als wenn ich dann einfach schweige. Vermutlich hat das etwas damit zutun dass man sich den Fehler eingesteht und das Thema somit "abhakt"

melooslyx
Fragesteller

Nein das ist absolut kein komischer Tipp.

Finde ihn sogar ganz gut, danke auf jeden Fall :)

Falls es tatsächlich noch einmal passieren sollte, werde ich das mal so anwenden.