Ich melde mich nicht im Unterricht obwohl ich die Antwort weiß, was soll ich tun?

1 Antwort

Dann einfach melden wenn du denkst es zu wissen, egal ob du dir zu 100% sicher bsit oder nicht, also du solltest schon ein bisschen sicher sein das es richtig sein könnte und dann einfach melden, ich habe das gleiche Problem wie du, ich denke es zu wissen melde mich dann aber nicht, man muss sich dann einfach überwinden