Wie schneller melden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf deine Lehrer zu und Schilder ihnen dein Problem. Du musst dich dafür absolut nicht dumm fühlen oder schämen.

Ich hab mit meinen Lehrern ausgemacht dass ich ihnen immer wieder meine Hausaufgaben abgebe, (in deutsch zb aus mal einen Aufsatz wenn wir welche im Unterricht geschrieben haben), und dass ich nach der Stunde immer wieder kurz da bleibe und dem Lehrer 2-3 Fragen beantworte die er zum Unterricht stellt.

Frag einfach mal nach ob das auch bei dir möglich wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung