2. Halbjahr Noten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du dich jetzt meldest dann hat das nicht unbedingt direkten Einfluss auf deine Note. Die Lehrer müssen auch erst mal checken, dass du dich nun anstrengst. Weiterhin müssen deine Beiträge auch qualitativ besser werden.

Jedenfalls zu warten bis das zweite Halbjahr anfängt und bis dahin zu chillen, verschlimmert alles.

Hallo,

Deine Noten des ersten und zweiten Halbjahres sind im Endjahreszeugnis verrechnet. Du kannst deine Lehrer fragen ob sie eine epochale Note nehmen wollen, aber es liegt ausschließlich an den Lehrern. Jedoch hilft melden und mitarbeiten auch den anderen Noten. Viel Glück im Zweiten

LG Eliaz