Unentschuldigte fehlstunden vom ertsen halbjahr, im zweiten halbjahr

6 Antworten

Es ist von Schule zu Schule unterschiedlich. Deswegen musst du selber nachfragen, was eigl. Kein Problem sein sollte.

Also bei uns stand/steht es nicht! Im ersten Halbjahr steht nur das, was im ersten Halbjahr passiert ist und beim zweiten das was beim zweiten passiert ist!

Und ob die da zu sehen sind !!!! viel spass bei der Zeugnissausgabe und wenn du das deinen Eltern Zeigen mußt.

Minellavogt
Fragesteller
woher weißt du das ?
toto1906  14.12.2014, 01:47
@Minellavogt

Ich war auch mal in der Schule und wir hatten da auch so einen experten für unentschuldigtes Fehlen.

darkwoods  20.12.2017, 23:42

musst du so zynisch sein?

Sind sie nicht.

Frag einfach mal deinen Lehrer