Wie schlimm sind 6 unentschuldigte fehlstunden?

1 Antwort

Dass es zu Fehlstunden kommt ist in einem gewissen Rahmen normal.

Das gilt allerdings nicht für "unentschuldigt". Das bedeutet für einen Personalchef, dass du dir eine "Auszeit" gegönnt hast. In der Schule mag das ja gehen, aber ein Betrieb müsste dich dafür BEZAHLEN. Da hält sich dann die Begeisterung in Grenzen.

verreisterNutzer  07.09.2021, 19:59

Stehen diese auch auf dem Abi zeugnis

DerHans  07.09.2021, 20:00
@verreisterNutzer

Alles andere würde ja die Schüler benachteiligen, die sich ordnungsgemäß verhalten haben.